|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41
Zitat:
Zitat:
Ich habe mir mal so eine Armstellungshilfe aus China bestellt und damit Topspin geübt. Die fixiert den Winkel quasi auf 45° (Schulter/Oberarm zu Torso), diese nutze ich aber nicht mehr. Meine Aufnahmen sind nur von der Seite und da kann man höchstens beim Ausholen den Winkel sehen und der sieht für mich in Ordnung aus. |
|
|||
|
|||
Stimmt früher hatten wir auch immer ein Buch unter den Arm geklemmt. Ich habe aber damit auch nicht gemeint, das Arm direkt am Körper anliegt.
|
|
|||
|
|||
Oh mein Gott was für eine Diskussion... Mir ist jetzt vor lauter Buchstaben ganz schummerig.... Was ich nicht verstehe ist, wie man als Beginner einen halben TT-Katalog ausprobieren muss in einem kurzen Zeitraum um Erfolge erzielen zu können. Besagter soll bitte im Juni nach Trier zu den Internationalen Stadtmeisterschaften kommen, möchte mal sehen wie weit er gekommen ist...
|
|
|||
|
|||
Muss man den Thread wirklich wieder aufmachen? Ist doch wirklich alles gesagt worden.
|
|
|||
|
|||
Finde ich auch total unnötig. Es ist doch schön das jemand mit 41 mit Tischtennis noch anfängt
Auch wenn ich anderer Meinung bezüglich Technik und Material bin, ist es doch ihm überlassen was und womit er zu Werke geht. Und davon leben doch die Hersteller von Belägen oder nicht? |
Lesezeichen |
Stichworte |
anfänger, belag, nittaku, stiga infinity vps v, topspin, training, xiom, yasaka |
|
|