|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Volleyball
Was ist denn mit der Volleyball Nationalmannschaft los?
Bei der WM 2014 gewannen sie die Bronzemedaille und jetzt haben die Herren die Qualifikation für die WM 2018 verpasst!? Ok, einschränken muss man, dass WM-Bronze fast schon eine Sensation war (*) edit: Habe nachgelesen, es war nicht die erste WM-Medaille, aber die erste nach 44 Jahren. Geändert von Tobi W. (24.07.2017 um 16:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Volleyball
Höhen und Tiefen beim Volleyball.
Nach der Katastrophe bei der WM-Quali stehen die deutschen Herren jetzt bei der EM in Polen als Gruppensieger ganz locker im Viertelfinale! Gruppenzweiter Italien, vor Tschechien und Slowakei. Am Donnerstag geht es ab! Dann kommt das Viertelfinale gegen Tschechien oder Titelverteidiger Frankreich (in der Gruppe gepatzt gegen Belgien!). Wenn das Spiel auch noch gewonnen wird, dann hätte Deutschland erstmalig eine EM-Medaille! Ich muss mich mal die Tage mit den Regelungen kundiger machen, ob man nicht als Europameister doch noch die WM spielen darf, aber ich glaube nicht. Frauen EM ist übrigens auch bald, in 3-4 Wochen oder so. Bei den Übertragungen sieht es natürlich besser aus als beim Tischtennis. Sport 1 hat sich für die nächsten Jahre die Übertragungsrechte gesichert. |
|
|||
|
|||
Nicht verpassen! Die deutschen Volleyball-Herren stehen nach dem erkämpften 3:2 Halbfinalsieg gegen Serbien nun sensationell im EM-Finale.
Das Endspiel gegen Russland kommt heute ab 20:15 im Free-TV auf Sport1! |
|
|||
|
|||
Schade, das war knapp, ich hatte so mitgefiebert, aber am Ende konnte sich Favorit Russland mit 3:2 durchsetzen.
19:25, 25:20, 22:25, 25:17, 13:15 Die deutschen Männer hatten im Entscheidungssatz sogar 5:2 geführt, da dachte ich, dass sie das heim bringen. Aber trotzdem Topleistung! |
|
|||
|
|||
Das Interesse an Volleyball erscheint mir hier deutlich geringer als an Handball und Basketball. Verfolgt jemand die Volleyball Bundesliga?
Volleyball ist vielleicht eine der wenigen Sportarten in Deutschland, bei denen das Interesse auf dem Damenbereich ähnlich groß wie beim Herrenbereich ist, wenn nicht sogar etwas größer oder täusche ich mich da? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit da leider nicht mehr.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.