|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Florian Bluhm (GER)
Na ja, zu 0 stimmt so auch nicht ganz,
aber zu 2 oder zu 3 kommt schon hin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht mal die Top-Chinesen würden auf Dauer so unbeschadet gegen Bluhm rausgehen. (Mindestens einen Sieg von Bluhm hab ich aber doch im Archiv gefunden .) |
|
||||
|
||||
Welches Holz hat cheaib momentan
Spielt er das innerforce alc s Holz nun fest ? Lob an Stuttgart für die regelmäßigen streams
|
|||
|
|||
Mir persönlich ist es vollkommen egal wie die Bilanz zwischen den Beiden ist. Dauud und Florian haben vom ersten Ballwechsel an die Zuschauer 45 minutenlang unterhalten. Das war wirklich klasse. Schön, dass es so 2 tolle Spielertypen gibt.
|
|
|||
|
|||
gerade entdeckt Florian hat auf you tube einen Account mit seinen Spielen von der aktuellen Runde
|
|
|||
|
|||
Florian gewinnt heute gegen Gustavo Tsuboi.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
cheaibs Spiel sind halt die gefühlvollen Spins schnittabwehr macht ihm rein gar nichts aus die spielt er bis zum erbrechen auf die Platte von daher wird das floh nie gewinnen können. Dafür hat cheaib wieder Probleme beim Speed und der Athletik. Dass die topchinesen auf Dauer nicht unbeschadet gegen floh durchkommen würden ist doch aber totaler blödsinn bei allem respekt aber da sieht floh keinen Ball... Tsuboi läuft ihm halt wieder rein das ist ein holzhacker und das Gegenteil von cheaib spielt hart und gut im offenen Spiel aber im Spiel gegen abwehr hat er keinen plan. Vorausgesetzt einer kann gegen abwehr spielen was auf seinem level (leicht überdurchschnittlichem 2.ligalevel) aber schon einge sind kommt es auch sehr stark auf den überraschungeseffekt an. Ist der nicht mehr gegeben wird es schwer für floh ansonsten behält er eher die oberhand... Geändert von Turboblock (31.01.2023 um 10:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du hast die Kernaussage meiner Nachricht nicht verstanden. Bei einer so hohen Anzahl an Begegnungen ist die Bilanz von Cheaib gegen "Floh" Bluhm schlichtweg beeindruckend, egal wie gut ihm das Spielsystem auch liegen mag.
|
Lesezeichen |
|
|