Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 27.09.2022, 17:01
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: Baden
Beiträge: 318
JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Florian Bluhm (GER)

Na ja, zu 0 stimmt so auch nicht ganz,
aber zu 2 oder zu 3 kommt schon hin.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 27.09.2022, 19:12
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.420
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Florian Bluhm (GER)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Ist ja echt Krass... Dass Cheaib gut gegen Bluhm kann und meist gewinnt wusste ich ja, aber dass Cheaib bei ca. 50:0 gegen Bluhm steht (wie hier zu lesen ist) ist schon heftig...
Finde ich auch unglaublich, egal wie gut jemand gegen ein Spielsystem kann, man muss ja jedes mal aufs Neue körperlich und mental auf der Höhe sein. Auf dem Level kannste ja nicht angeschlagen sein, dann verliert man auch gegen seinen Lieblingsgegner.
Ich glaube nicht mal die Top-Chinesen würden auf Dauer so unbeschadet gegen Bluhm rausgehen.

(Mindestens einen Sieg von Bluhm hab ich aber doch im Archiv gefunden .)
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 27.09.2022, 19:27
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Florian Bluhm (GER)

Welches Holz hat cheaib momentan

Spielt er das innerforce alc s Holz nun fest ?

Lob an Stuttgart für die regelmäßigen streams
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 28.09.2022, 07:10
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2020
Ort: nicht wichtig
Beiträge: 548
Ajax kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Florian Bluhm (GER)

Mir persönlich ist es vollkommen egal wie die Bilanz zwischen den Beiden ist. Dauud und Florian haben vom ersten Ballwechsel an die Zuschauer 45 minutenlang unterhalten. Das war wirklich klasse. Schön, dass es so 2 tolle Spielertypen gibt.
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 28.10.2022, 16:24
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 634
Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Florian Bluhm (GER)

gerade entdeckt Florian hat auf you tube einen Account mit seinen Spielen von der aktuellen Runde
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 29.01.2023, 19:03
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 918
Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Florian Bluhm (GER)

Florian gewinnt heute gegen Gustavo Tsuboi.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 31.01.2023, 09:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.548
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Florian Bluhm (GER)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Finde ich auch unglaublich, egal wie gut jemand gegen ein Spielsystem kann, man muss ja jedes mal aufs Neue körperlich und mental auf der Höhe sein. Auf dem Level kannste ja nicht angeschlagen sein, dann verliert man auch gegen seinen Lieblingsgegner.
Ich glaube nicht mal die Top-Chinesen würden auf Dauer so unbeschadet gegen Bluhm rausgehen.

(Mindestens einen Sieg von Bluhm hab ich aber doch im Archiv gefunden .)

cheaibs Spiel sind halt die gefühlvollen Spins schnittabwehr macht ihm rein gar nichts aus die spielt er bis zum erbrechen auf die Platte von daher wird das floh nie gewinnen können. Dafür hat cheaib wieder Probleme beim Speed und der Athletik. Dass die topchinesen auf Dauer nicht unbeschadet gegen floh durchkommen würden ist doch aber totaler blödsinn bei allem respekt aber da sieht floh keinen Ball...

Tsuboi läuft ihm halt wieder rein das ist ein holzhacker und das Gegenteil von cheaib spielt hart und gut im offenen Spiel aber im Spiel gegen abwehr hat er keinen plan.

Vorausgesetzt einer kann gegen abwehr spielen was auf seinem level (leicht überdurchschnittlichem 2.ligalevel) aber schon einge sind kommt es auch sehr stark auf den überraschungeseffekt an. Ist der nicht mehr gegeben wird es schwer für floh ansonsten behält er eher die oberhand...

Geändert von Turboblock (31.01.2023 um 10:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 31.01.2023, 11:01
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.420
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Florian Bluhm (GER)

Du hast die Kernaussage meiner Nachricht nicht verstanden. Bei einer so hohen Anzahl an Begegnungen ist die Bilanz von Cheaib gegen "Floh" Bluhm schlichtweg beeindruckend, egal wie gut ihm das Spielsystem auch liegen mag.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Florian Schreiner (GER) xxxhunterxxx Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt 8 22.04.2010 20:42
Florian Wagner (GER) Peter Lustig Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt 4 17.01.2010 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77