Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 25.11.2004, 15:35
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DJK Holzbüttgen Homepage

Hey Leute,
die Tischtennis-Abteilung der DJK Holzbüttgen (spielt z.Z. in der Oberliga Gruppe 3) hat von nun an stets eine aktualisierte Homepage mit vielen Extras... Die Spielberichte stehen immer einen Tag nach dem Spiel drin. (Meistens Sonntags mittags). Ausserdem stehen Vorberichte, Trainingsvorfälle und sonstige interessante Dinge, wie Kommentare von Zuschauern, immer hoch aktuell auf der site.
Also, ein Besuch lohnt sich. Viele Sachen werden aber auch erst noch erneuert.
Ich beanke mich dafür schon einmal recht herzlich im Namen der Tischtennis-Abteilung bei unserem Webmaster Arie Wilder, der dieses Projekt ins Leben gerufen hat.
www.djk-holzbuettgen.de
Alt 25.11.2004, 15:50
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DJK Holzbüttgen Homepage

Zitat:
Zitat von The Fish
Hey Leute,
die Tischtennis-Abteilung der DJK Holzbüttgen (spielt z.Z. in der Oberliga Gruppe 3) hat von nun an stets eine aktualisierte Homepage mit vielen Extras... Die Spielberichte stehen immer einen Tag nach dem Spiel drin. (Meistens Sonntags mittags). Ausserdem stehen Vorberichte, Trainingsvorfälle und sonstige interessante Dinge, wie Kommentare von Zuschauern, immer hoch aktuell auf der site.
Also, ein Besuch lohnt sich. Viele Sachen werden aber auch erst noch erneuert.
Ich beanke mich dafür schon einmal recht herzlich im Namen der Tischtennis-Abteilung bei unserem Webmaster Arie Wilder, der dieses Projekt ins Leben gerufen hat.
www.djk-holzbuettgen.de
werd ich nachher mal in unsere linkliste aufnehmen...

btw: ihr hattet aber eigentlich schon ne domain ;-) => http://www.djk-holzbuettgen-tt.de/
Alt 25.11.2004, 19:52
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DJK Holzbüttgen Homepage

Zitat:
Zitat von Standspieler
werd ich nachher mal in unsere linkliste aufnehmen...

btw: ihr hattet aber eigentlich schon ne domain ;-) => http://www.djk-holzbuettgen-tt.de/
Die wird nur bezüglich des jährlichen Drive Turniers verwendet.
ALSO : www.djk-holzbuettgen.de und dann auf das Tischtennis Logo oben !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »