|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TOP-Belag für Nichtkleber
Ich will nicht mehr kleben.Weiß aber auch nicht, was ich nun für Beläge spielen soll.Die Tensorbeläge habe ich schon fast alle getestet.Was das gekostet hat.Ich spiele Off mit dem Waldner Diablo-Holz.Gibt es hier noch mehr Aussteiger?Mit Erfahrung??
|
|
|||
|
|||
AW: TOP-Belag für Nichtkleber
Der Nittaku Moristo wurde schon öfters für Nichtfrischkleber empfohlen -> probiers mal mit der Suchfunktion danach.
lg |
|
|||
|
|||
Naja für Nichtkleber kann ich folgende Off- Beläge empfehlen: Sriver EL, ME, Mambo H, HP@
|
|||
|
|||
Sriver FX, Bryce FX, Cermet, Catapult, ...
Das sind zwar alles Beläge, die super zum Frischkleben sind, aber auch gut zum nicht- frischkleben... |
|
|||
|
|||
Cermet und Catapult stimm ich dir zu. Bryce FX bin ich nicht begeistert (allerdings auch geklebt). FX find ich ungeklebt halt relativ langsam aber noch ganz ok zu spielen, trotzdem halte ich Med. Beläge für Nichtkleber am besten geeignet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Knipser Geändert von Knipser (26.11.2004 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann ebenfalls den Catapult und Bryce FX empfehlen. Der Catapult ist mir allerdings in 2,1 auf der VH etwas zu langsam und ich würde mich nicht unbedingt immer als Off Spieler einschätzen. In Max. muss ich den erst ausprobieren.
Gruß
|