|
TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainer sucht Verein als Spielertrainer / Bezirk Rems/Stuttgart
Ich suche für die Saison 2023/24 einen Verein als Vereinstrainer (Jugend und Erwachsene) und als Spieler.
Ich habe langjährige Trainererfahrung (C-Schein) sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich. Die Spielklasse des Vereins spielt keine Rolle. Meine Spielstärke QTTR 1967. Bei Interesse bitte Anruf unter 015787628978 |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VFL Wangen sucht Spieler für Bezirksliga Stuttgart/Rems & Bezirksklasse Stuttgart | VFL Wangen | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 23.03.2011 18:51 |
VFL Wangen sucht Spieler für Bezirksliga Stuttgart/Rems & Bezirksklasse Stuttgart | VFL Wangen | Bezirk Stuttgart | 0 | 23.03.2011 18:50 |
Bezirk Stuttgart: Spielertrainer DJK Sportbund Stuttgart | Thomas Walter | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.01.2006 15:31 |
Bezirk Stuttgart: Spielertrainer DJK Sportbund Stuttgart | Thomas Walter | TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 24.01.2006 09:17 |
Bezirk Stuttgart: Spielertrainer DJK Sportbund Stuttgart | Thomas Walter | TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 24.01.2006 09:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.