|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksstaffeln 2022/23
Genau so ist es. Deshalb finde ich es erstaunlich, dass im Bezirk Düsseldorf plötzlich zusätzliche Anwartschaften der Bezirksligadritten ausgespielt werden sollen.
|
|
|||
|
|||
Die könnten zum Tragen kommen, wenn genug Meister und Zweitplatzierte auf den Aufstieg verzichten. Im Bezirk Arnsberg gibt es 4 Aufstiegsplätze. Wenn 3 von 6 1. und 2. auf den Aufstieg verzichten würden, könnte auch plötzlich ein 3. aufsteigen. Aber das ist hier nicht ansatzweise erkennbar.
|
|
|||
|
|||
Im Bezirk Düsseldorf hat es in den letzten Jahren immer Aufstiegsverzichte gegeben (Stichwort: Keine Freitagsspiele in der LL möglich).
Bevor ich einen Aufstiegsplatz "verschenke", lass ich daher lieber die Tabellendritten vorsorgliche Anwartschaftsspiele austragen. Hat sich in der Vergangenheit öfters bewährt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind mit allen drei gemeldeten Teams a) Bezirksklasse in die (Bliga) Bezirksoberliga b) Kreisliga in die (BKlasse) 1. Bezirksliga c) 1. Kreisklasse (4'er) in die Kreisliga (6'er / 2. Bezirksliga) aufgestiegen. Dafür wollte ich mich nochmal ausdrücklich im Nachgang herzlich bei euch "allen" bedanken! Neuenrade ist wie Phoenix aus der Asche (1. KKlasse mit Abstiegsproblemen) auf die TT-Bühne zurück gekehrt. In der heutigen Zeit fehlen m.E. zu oft positive Nachrichten, Ereignisse und Rückmeldungen. See you later ..... ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
An der Stelle will ich als Hilchenbacher aber mal kurz anmerken, dass es schon bitter ist wenn so eine Übermannschaft aus dem nichts auftaucht und für alle anderen nur noch Platz zwei möglich ist. Das soll keine Kritik an der Platzvergabe an euch sein, aber da es öfter mal Übermannschaften gibt wäre ich zumindest dafür, dass in Aufstiegsregelungen neben den Meistern auch der Sieger aus der Relegationsrunde der Gruppenzweiten einen festen Aufstiegsplatz bekommt damit nicht von vorneherein alles sinnlos ist :-) |
|
||||
|
||||
Würde dss Problem lindern...
Nutzt aber dann auch nichts wie bei uns vor ein paar Jahren da waren 2 übermannschaften Dann wirste in der Gruppe nur 3. Und die anderen gruppenzweiten haben in der Relegation dann auch keine Chancen dort erster zu werden....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.05.2023 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für den TT.-Sport war das aber wichtig. |
Lesezeichen |
|
|