|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abschied vom Kreis Krefeld
Hallo alle, wie allgemein bekannt hat der WTTV-Kreis Krefeld seine Schuldigkeit so gut wie getan.
Meine Hoffnung ist, dass sich alle auf die neuen Bezirke freuen und sich dort ordentlich engagieren. Dann bleibt gar keine Zeit für Nostalgie und Trauer um alte Strukturen. Wir vom Kreis Krefeld sind mit unserer Arbeit so gut wie fertig. Aus rein formalen Gründen findet nochmal ein Kreistag statt und das war's dann. Es ist gleichzeitig auch der letzte Kreisjugendtag. Die Tagesordnung ist uninteressant und es gibt keine Ordnungsstrafe bei Nichtteilnahme. Nichtsdestoweniger sind uns natürlich die Vertreter aller Vereine herzlich willkommen. Daher hier nochmal die Einladung für nächsten Donnerstag nach Tönisvorst. Der Besuch lässt sich gut mit dem Besuch des Bezirkstags Niederrhein verbinden, der rein zufällig () gleich anschließend im gleichen Saal stattfindet. bis dann!
|
||||
|
||||
AW: Abschied vom Kreis Krefeld
Guter Abschluss. Auf ein baldiges Wiedersehen, hier oder dort!
https://nrw-tischtennis.de/protokoll...-15-juni-2023/ (bitte schaut in die Zeile "Beginn und Ende" ) Kristian Schneider Vorsitzender des ehemaligen Kreises Krefeld im WTTV
|