|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer (Butterfly + Cybershape)
Hallo zusammen,
ich biete ein paar meiner Hölzer an: Butterfly Timo Boll Spark mit Metallschmetterling Zustand 3 (hier und da ein Kantentreffer, ein bisschen ausgebessert, kein Bruch), Griff konkav, 94g, Preis 180,-* Butterfly Timo Boll Spark, J-Serie, Zustand 3+ (kleinere Kantentreffer, kein Bruch), Griff gerade, 87g, Preis 140,-* Butterfly Viscaria Light, N-Serie Zustand 2+ (zwei Kantentreffer, kein Bruch), Griff konkav, 82g, Preis 150,-* Butterfly Harimoto Innerforce ALC, T-Serie, Zustand 1-2, Griff gerade, 94g, Preis 80,- * Butterfly Liu Shiwen, N-Serie, Zustand 2+ (kleiner Kantentreffer, kein Bruch), Griff konkav, 82g, Preis 120,-* Butterfly Keyshot Light, J-Serie, Zustand 1-2 (weder Kantentreffer noch Beschädigungen), 84g, Preis 110,-* --> VERKAUFT Stiga Cybershape Carbon, Zustand 1- 2 (keine Kantentreffer oder Beschädigungen) Preis 110,- * (bei Bedarf ich einen Tibhar MX-S sw 2,0mm und eine EL-S rot 2,0mm passend mit erwerben (zusammen 30,-*) Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und ohne Versand, Angebote bitte per PM. Grüße Stephan Geändert von big_fat_man (07.06.2023 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer (Butterfly + Cybershape)
Hallo zusammen,
ich biete ein paar meiner Hölzer an: Butterfly Timo Boll Spark mit Metallschmetterling Zustand 3 (hier und da ein Kantentreffer, ein bisschen ausgebessert, kein Bruch), Griff konkav, 94g, Preis 160,- EUR Butterfly Timo Boll Spark, J-Serie, Zustand 3+ (kleinere Kantentreffer, kein Bruch), Griff gerade, 87g, Preis 120,- EUR Butterfly Viscaria Light, N-Serie Zustand 2+ (zwei Kantentreffer, kein Bruch), Griff konkav, 82g, Preis 120,- EUR --> VERKAUFT! Butterfly Harimoto Innerforce ALC, T-Serie, Zustand 1-2, Griff gerade, 94g, Preis 80,- EUR --> VERKAUFT! Butterfly Liu Shiwen, N-Serie, Zustand 2+ (kleiner Kantentreffer, kein Bruch), Griff konkav, 82g, Preis 120,- EUR --> VERKAUFT! Butterfly Keyshot Light, J-Serie, Zustand 1-2 (weder Kantentreffer noch Beschädigungen), 84g, Preis 110,- EUR --> VERKAUFT Stiga Cybershape Carbon, Zustand 1- 2(hin und wieder gespielt) Preis 110,- EUR (bei Bedarf ich einen Tibhar MX-S sw 2,0mm und eine EL-S rot 2,0mm passend mit erwerben (zusammen 30,- EUR) Butterfly Freitas ALC Zustand 2-3 (an einer Stelle fachmännisch ausgebessert), Griff anatomisch, 80,- EUR XIOM Hugo Calderano SAL Zustand 2+, Griff gerade, Preis 100,- EUR Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und ohne Versand, Angebote bitte per PM. Grüße Stephan Geändert von Omma (19.06.2023 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,was hat das Cybershape für eine Griffform und Gewicht?
Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Noch da
Butterfly Timo Boll Spark mit Metallschmetterling Zustand 3 (hier und da ein Kantentreffer, ein bisschen ausgebessert, kein Bruch), Griff konkav, 94 g, Preis 180,- € Butterfly Timo Boll Spark, J-Serie, Zustand 3+ (kleinere Kantentreffer, kein Bruch), Griff gerade, 87 g, Preis 140,- € Stiga Cybershape Carbon, Zustand 1- 2 (keine Kantentreffer oder Beschädigungen) Preis 110,- € (bei Bedarf kann ich einen Tibhar MX-S sw 2,0 mm und einen EL-S rot 2,0 mm passend mit anbieten (zusammen 30,- €) Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und ohne Versand, Angebote bitte per PM. Grüße Stephan |
|
|||
|
|||
Hoi!
Kannst du mir Bilder vom Cybershape hochladen? :-) Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angebot und Preise aktualisiert. Grüße |
Lesezeichen |
|
|