Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2023, 07:46
big_fat_man big_fat_man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

big_fat_man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkaufe Hölzer (Butterfly + Cybershape)

Hallo zusammen,

ich biete ein paar meiner Hölzer an:
Butterfly Timo Boll Spark mit Metallschmetterling Zustand 3 (hier und da ein Kantentreffer, ein bisschen ausgebessert, kein Bruch), Griff konkav, 94g, Preis 180,-*
Butterfly Timo Boll Spark, J-Serie, Zustand 3+ (kleinere Kantentreffer, kein Bruch), Griff gerade, 87g, Preis 140,-*
Butterfly Viscaria Light, N-Serie Zustand 2+ (zwei Kantentreffer, kein Bruch), Griff konkav, 82g, Preis 150,-*
Butterfly Harimoto Innerforce ALC, T-Serie, Zustand 1-2, Griff gerade, 94g, Preis 80,- *
Butterfly Liu Shiwen, N-Serie, Zustand 2+ (kleiner Kantentreffer, kein Bruch), Griff konkav, 82g, Preis 120,-*
Butterfly Keyshot Light, J-Serie, Zustand 1-2 (weder Kantentreffer noch Beschädigungen), 84g, Preis 110,-* --> VERKAUFT
Stiga Cybershape Carbon, Zustand 1- 2 (keine Kantentreffer oder Beschädigungen) Preis 110,- * (bei Bedarf ich einen Tibhar MX-S sw 2,0mm und eine EL-S rot 2,0mm passend mit erwerben (zusammen 30,-*)

Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und ohne Versand, Angebote bitte per PM.

Grüße Stephan

Geändert von big_fat_man (07.06.2023 um 15:31 Uhr)
Alt 12.06.2023, 08:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

big_fat_man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verkaufe Hölzer (Butterfly + Cybershape)

Hallo zusammen,

Butterfly Timo Boll Spark mit Metallschmetterling Zustand 3 (hier und da ein Kantentreffer, ein bisschen ausgebessert, kein Bruch), Griff konkav, 94g, Preis 160,- EUR
Butterfly Timo Boll Spark, J-Serie, Zustand 3+ (kleinere Kantentreffer, kein Bruch), Griff gerade, 87g, Preis 120,- EUR
Butterfly Viscaria Light, N-Serie Zustand 2+ (zwei Kantentreffer, kein Bruch), Griff konkav, 82g, Preis 120,- EUR --> VERKAUFT!
Butterfly Harimoto Innerforce ALC, T-Serie, Zustand 1-2, Griff gerade, 94g, Preis 80,- EUR --> VERKAUFT!
Butterfly Liu Shiwen, N-Serie, Zustand 2+ (kleiner Kantentreffer, kein Bruch), Griff konkav, 82g, Preis 120,- EUR --> VERKAUFT!
Butterfly Keyshot Light, J-Serie, Zustand 1-2 (weder Kantentreffer noch Beschädigungen), 84g, Preis 110,- EUR --> VERKAUFT
Stiga Cybershape Carbon, Zustand 1- 2(hin und wieder gespielt) Preis 110,- EUR (bei Bedarf ich einen Tibhar MX-S sw 2,0mm und eine EL-S rot 2,0mm passend mit erwerben (zusammen 30,- EUR)
Butterfly Freitas ALC Zustand 2-3 (an einer Stelle fachmännisch ausgebessert), Griff anatomisch, 80,- EUR
XIOM Hugo Calderano SAL Zustand 2+, Griff gerade, Preis 100,- EUR

Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und ohne Versand, Angebote bitte per PM.

Grüße Stephan

Geändert von Omma (19.06.2023 um 10:12 Uhr)
Alt 19.06.2023, 06:58
killerspin70 killerspin70 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

killerspin70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,was hat das Cybershape für eine Griffform und Gewicht?
Grüße Klaus
Alt 20.06.2023, 10:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noch da

Butterfly Timo Boll Spark mit Metallschmetterling Zustand 3 (hier und da ein Kantentreffer, ein bisschen ausgebessert, kein Bruch), Griff konkav, 94 g, Preis 180,- €

Butterfly Timo Boll Spark, J-Serie, Zustand 3+ (kleinere Kantentreffer, kein Bruch), Griff gerade, 87 g, Preis 140,- €

Stiga Cybershape Carbon, Zustand 1- 2 (keine Kantentreffer oder Beschädigungen) Preis 110,- € (bei Bedarf kann ich einen Tibhar MX-S sw 2,0 mm und einen EL-S rot 2,0 mm passend mit anbieten (zusammen 30,- €)

Grüße Stephan
Alt 21.06.2023, 22:08
relin relin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

relin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi!
Kannst du mir Bilder vom Cybershape hochladen? :-)

Gruß Thomas
Alt 26.06.2023, 07:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von big_fat_man Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Butterfly Timo Boll Spark mit Metallschmetterling Zustand 3 (hier und da ein Kantentreffer, ein bisschen ausgebessert, kein Bruch), Griff konkav, 94g, Preis 130,- EUR

Butterfly Timo Boll Spark, J-Serie, Zustand 3+ (kleinere Kantentreffer, kein Bruch), Griff gerade, 87g, Preis 100,- EUR

Butterfly Freitas ALC Zustand 2-3 (an einer Stelle fachmännisch ausgebessert), Griff anatomisch, 70,- EUR

XIOM Hugo Calderano SAL Zustand 1-2, Griff gerade, Preis 90,- EUR

Grüße Stephan
Hallo zusammen,

Angebot und Preise aktualisiert.

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »