|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)
Hier 2 Gewichtsaufnahme von 2 MX-P50 Hard in schwarz.
112g und 115g mit kompletter Verpackung. |
|
||||
|
||||
Der T05 hard hat mir vor allem passive Bälle zu hoch und zu weit rausgeworfen, das waren irgendwie alles Einladungen selbst für meine schwächsten Gegner. Das macht der MX-P50 nicht. Ich habe den MX-P50 auf der RH und auf einem elastischen Holz. Auf der VH oder auf einem steifen Holz wär mir die Ballkontaktzeit dann doch zu kurz und der Bogen zu flach. Tuner verträgt er auf jeden Fall, dafür wurde er ja auch gemacht. Aber ungetunt läßt er sich auch passabel spielen (RH Eröffnung auf Schupf und dann Block). Im Vergleich mit Chinabelägen wie Hurricane II, Big Dipper oder sowas, ist er einfach Welten linearer und berechenbarer, und auch etwas schneller. Da merkt man schon den Unterschied in der Qualität, der sich eben auch im Preis widerspiegelt. Was mir vor allem gut gefällt ist das dünne und gefühlvolle Obergummi. Mich ärgern bei harten Belägen immer die Obergummis, die soviel Gefühl vermitteln als hätte ich Handschuhe an beim Spielen (MX-S, Grip-S, Chinazeugs).
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (29.09.2020 um 02:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bevor du sammelst warte doch noch, wie der MX-D wird. Dürfte ja nicht mehr ewig dauern?
|
|
|||
|
|||
Das wäre auch bei allen anderen Kommentatoren interessant. Sollte direkt am Anfang des Kommentars stehen.
|
|
|||
|
|||
Schade, dass es diesen Belag offenbar nur in Max gibt. In dünneren Schwammstärken, zumindest einmal in 1,8, wäre er ne Überlegung wert…
|
Lesezeichen |
Stichworte |
evolution, mx-p, MX-P50, Profibelag, Profiversion, tibhar |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.