|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vladimir Samsonov (BLR)
Bei der EM in München war er vor Ort.
|
|
||||
|
||||
Ok
Schlimm Also momentan nix dann ..
|
||||
|
||||
Kollateralschaden
ohne dass er was dafür kann was ist mit Shetinin? Hat Glück, dass er in Deutschland lebt, oder? |
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt dann alles nochmal später ... tibhar Vermarktung, Promotion usw
Spielen wird er dann wohl nicht mehr . Wie hießen seine Kollegen? Shetinin? Nekvhedovisch meine ich und Khanin ... Aber alle ja nicht mehr aktiv und nach kommt wohl auch nix
|
|||
|
|||
Shetinin lebt in Deutschland. Na ja, ihm verweigert man wohl seit dem Krieg die Teilnahme an der Challengerseries. Gut, gewinnen konnte er dort nicht mehr, aber 3 bis 5 Siege waren immer drin, wo er also pro Turnierteilnahme auf 300 bis 400 Euro kam.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwierig, schwierig...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Regionalliga Süd
TTC Kist (Vorrunde 2023/2024) 1.1 Chtchetinine, Evgueni 1.2 Sriram, Sushmit 0:0 1.3 Reindl, Niclas 0:0 1.4 Kraus, Luis 0:0 1.5 Schäfer, Lorenz
drive and live-tt Geändert von drive-tt (26.07.2023 um 19:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar, vladimir samsonov |
|