|
Freundschaftsspiel-Börse (überregional) Wenn Ihr mal gegen Mannschaften aus ganz anderen Regionen spielen wollt, könnt Ihr hier nach Gegnern für Freundschaftsspiele suchen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Möglichkeit für Trainingslager & Freundschaftsspiel August 2023
Moin liebe Community, wir suchen einen Verein im westlichen bis südwestlichen Raum Deutschland für ein Trainingswochenende zu absolvieren und gerne auch ein abschließendes Freundschaftsspiel auszutragen.
Im Idealfall gibt es in eurer Region vielleicht sogar ein Volksfest oder Event wo man abends noch wenn gewollt zusammen weggehen kann Zu uns: Wir sind eine recht junge Truppe ØQTTR um die 1800 und würden uns über Meldung interessierten Mannschaften freuen. Falls Fragen bestehen könnt ihr mir gerne schreiben. Liebste sportliche Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Möglichkeit für Trainingslager & Freundschaftsspiel August 2023
Ich weiß nicht, ob es sich für ein Wochenende lohnt, bzw. war ich am Wochenende bisher nicht, aber eine Woche Trainingslager in Grenzau kann ich empfehlen.
Das Ganze drum herum ist einfach super. Der Preis ist nicht ganz ohne, aber für das, was man dafür bekommt, ist das schon nice. Um ein Freundschaftsspiel müsste man sich dann dort vor Ort kümmern. Abends kann die Halle meist noch genutzt werden, da ergibt sich mit anderen Teilnehmenden bestimmt etwas.
|