|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic XF45 + F3
Hallo,
da ich mich (leider) nicht so gut mit den Belägen auskenne wie manch andere hier im Forum, möchte ich gerne Eure Meinung wissen: Ich habe jahrelange auf einem Stiga Allround Holz auf der VH einen Donic Vario Soft 2.0 und auf der RH einen Mark V M2 2.0 gespielt. Hab mir jetzt auf der VH den Donic Sonex Fomula XF45 in 2.0 und auf der RH den Donic Desto F3 in 2.0 draufgemacht. Ich finde die 2 Beläge wirklich gut und komme auch sehr gut damit zurecht. Sehr druckvoller TS auf VH & RH mit sehr viel Rotation. Jedenfalls mehr und besser als mit den "alten" Belägen... Was haltet Ihr von den Belägen als solches bzw. in Kombination mit dem Holz? Ist denn die Haltbarkeit von den 2 Belägen wirklich so schlecht? (Habe das erste Mal Tenso-Beläge). Vielen Dank schonmal für Euro Antworten und jederzeit einen guten Schlag! :-) Gruß, suuper Geändert von suuper (03.12.2004 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Donic XF45 + F3
Zitat:
Wenn du damit gut zurechtkommst,is doch gut Ich habe den Sonex XF45 in 2.0 ca.3 Monate gespielt,der Grund dafür, dass ich ihn nicht länger spielte war das die Oberfläche sich wie ein Anti spielte (leicht übertrieben) DEn BElag fand ich gut,hatte sehr viel spin Härte war perfekt, aber die Haltbarkeit.......(klebe nicht frisch!!!!!!) ich spiele jetzt den Sriver EL,wenn du mich fragst,ist der vom Spin gleichwertig,etwas langsamer,besseres Gefühl und eine viel bessere Haltbarkeit,aber wie gesagt,spiel erst mal etwas länger mit dem Schläger gruss,spinny
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.