Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.08.2023, 09:26
Dillinger Dillinger ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2021
Beiträge: 61
Dillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/eure Lieblingsspielerin? (2023-202X)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Heut mal zur Abwechslung ein bisschen was vom "Tischtennis-Boulevard"................Muss auch mal sein.....

Na, kennt ihr die junge Dame ?

Sie hat schwierige Monate hinter sich mit Trennung und Sorgerechtstreit....

Aber jetzt geht es ihr wieder besser........so hat sie es kommuniziert und so sieht man es auch auf diesem Pic...(gerade in Urlaub in Singapur)....
So wie ich das gelesen habe hat Fukuhara ihr Kind aus Taiwan entführt und behält es seit über einem Jahr dem Vater vor, obwohl sie mittlerweile vom Gericht angeordnet wurde das Kind zurückzugeben. Sie weigert sich dennoch.
Aber schön, dass es ihr wieder besser geht
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.08.2023, 15:32
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.839
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/eure Lieblingsspielerin? (2023-202X)

@Dillinger

Den "Daumen nach unten", weil es ihr momentan anscheinend wieder besser geht und dies kommuniziert wird ?

Das Ganze ist ja ein schwebender Rechtsstreit bzw. Sorgerechtsstreit, bei dem Aussage gegen Aussage steht, und bei dem es gewöhnlicherweise nur Verlierer gibt, vor allem das Kind, das ihr angeblich zuerst entzogen wurde und das sie in der Folge wieder zu sich geholt hat......Es gibt dazu, soweit ich es weiss, zwei sich widersprechende Urteile zweier Gerichte in zwei unterschiedlichen Staaten..

Ich kann das nicht beurteilen, wer hier nun im Recht ist, aber ich hoffe im Sinne ihres Kindes, dass beide Eltern hier bald zu einer guten und vor allem friedlichen Lösung finden werden...

Dass es der Mutter momentan aber wieder etwas besser geht als noch vor einigen Monaten ist sicherlich etwas, was auch im Sinne ihres kleinen Sohnes ist

Geändert von Wolf11 (18.08.2023 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.08.2023, 07:53
semibaron semibaron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 46
semibaron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/eure Lieblingsspielerin? (2023-202X)

Für mich ist es Ma Lin. Habe ihn damals mehrere male live gesehen und fand dieses Gefühlvolle Penholder-Spiel einfach sehr beeindruckend.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.08.2023, 07:43
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist gerade online
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.152
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/eure Lieblingsspielerin? (2023-202X)

Menschlich ganz klar Dang Qiu, wie sympathisch auf dem Boden geblieben kann man sein, und das als Schwabe �� Spielerisch schaue ich mir immer wieder gern diesen Schweden mit dem selbstgesägten Schlägerblatt an ��
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler? (2013-2022) Smash allgemeines Tischtennis-Forum 47 11.08.2023 11:13
Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler? (2009-2012) Kara-Fan allgemeines Tischtennis-Forum 336 24.11.2012 10:23
Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler? (2006-2008) JEVER Lime allgemeines Tischtennis-Forum 187 13.09.2008 22:53
Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler? (2001-2005) Schindler allgemeines Tischtennis-Forum 210 17.12.2005 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77