Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2023, 21:53
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Nein, das habe ich nicht, Quizard.

Das hat hier nur ein bestimmter User vor vielen Monaten behauptet, der Stimmung machen wollte.......und bei Dir hat er ja damit ja anscheinend Erfolg gehabt.
Keine Angst. So schnell lasse ich mich nicht von irgendwelchen Beiträgen beeinflussen. Ich spielte dabei viel mehr auf die 3 negativen Bewertungen an, die du mir vor einiger Zeit innerhalb von 10 Minuten gegeben hast.
Aber nachdem du sowas ja nicht machst, wie du gerade geschrieben hast, scheint es wohl noch einen anderen User mit dem Namen Wolf11 zu geben, der mit negativen Bewertungen um sich wirft.

Nicht dass mich das jetzt besonders gestört hast. Ich fand es nur ziemlich lustig, dass du dich jetzt über dieses Verhalten aufregst, dass du selber praktizierst.

Wie lexmark kann ich gerne auch einen Screenshot anhängen, um deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge zu helfen
Alt 30.07.2023, 00:34
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Jetzt nicht Ursache und Wirkung umdrehen, Quizard....

Ich habe vor längerer Zeit einige Beiträge sowohl positiv als auch negativ bewertet. Die positiven Bewertungen waren dabei in großer Überzahl und einige negative Bewertungen tätigte ich aufgrund von unsachlichen Bemerkungen bzw. einige auch wegen persönlich übergriffiger Postings....Wer die Adressaten waren, weiss ich zum großen Teil nicht mehr..........Das dürfte aber schon Monate her sein.......Du erhieltest übrigens auch eine der positiven Bewertungen,... Wenn ich mich richtig erinnere ging es um dabei um die Oberliga BW,..... schade, dass Dir DAS nicht aufgefallen ist....

Hier in diesem Thread wurden in den letzten beiden Tagen aber diverse Negativ-Bewertungen getätigt mit Kommentaren wie "Russen-Propagandist" oder "China-Propagandist", obwohl ich hier nur meine Meinung kundgetan habe, dass ich es richtig finde, dass Sportverbände russische Sportler wieder zulassen bzw. es falsch finde, Sportler für die Taten Anderer büßen zu lassen....

Ich bin dieses Propaganda-Stammtisch-Gequatsche einfach leid und werde auf dieses Stammtisch-Neid-Niveau künftig auch nicht mehr eingehen....

Dies ist ein Tischtennis-Forum und es würde manchen gut anstehen, wenn sie hier auch etwas Sachliches zum Thema Tischtennis beizutragen hätten, als ständig nur off-topic zu schreiben..

In den vergangenen Wochen hat es in der Welt des Tischtennis eine ganze Reihe von interessanten Wettbewerben gegeben bzw. gibt es noch bzw. , stehen in Kürze an...

Beispielsweise die Asiatischen Jugend-Meisterschaften,... die Pan-Amerikanischen Jugendmeisterschaften,... die FISU World University Games,.... ....die Asiatischen Championships,........ die Japanischen Olympia Trials

Ich würde um mehrere Kisten Wein wetten, dass ohne meine Thread-Eröffnungen über alle diese Tischtennis-Events, die alle auch mit Einbettungen von Live-Übertragungen versehen waren, schätzungsweise 90 Prozent der User hier gar nicht mitbekommen hätten, dass diese Events momentan überhaupt stattfinden.......Dazu noch viele ausführliche Berichte von beispielsweise der Super League in China....

Aber anstelle interessanter und fachlicher Gespräche und Diskussionen muss ich sogar im Thread der Südamerikanischen Jugendmeisterschaft dümmliche Kommentare über "Spieler chinesischer Herkunft" lesen, was dort überhaupt kein Thema war........

Spielinformationen, Ergebnisse, Spielberichte über asiatische Events werde ich daher wohl vorläufig nur noch per PN oder Mails an diejenigen versenden, die das auch wirklich interessiert.....Und davon gibt es eine ganze Menge......So geschehen zuletzt schon bei den Japan-Olympia-Trials....

Es ist schade, dass man in einem solchen Thread wie diesen über die RUS/BLR-Sportler keine sachliche Diskussion führen kann, ohne sofort als Russen-Propagandist oder noch schlimmeres diffamiert zu werden, wenn man eine etwas andere Meinung vertritt als der Mainstream hier.....

Ich bin dieses Russland oder China-Propagandisten-Stammtisch-Gequatsche jedenfalls leid..........Und es interessiert und tangiert mich ab sofort auch nicht mehr....

Freut mich aber, dass Du Dich nach eigener Aussage von anderen "irgendwelchen Beiträgen" nicht beeinflussen lässt....

Geändert von Wolf11 (30.07.2023 um 04:22 Uhr)
Alt 30.07.2023, 08:03
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Jetzt nicht Ursache und Wirkung umdrehen, Quizard....

Zitat:
Du erhieltest übrigens auch eine der positiven Bewertungen,... Wenn ich mich richtig erinnere ging es um dabei um die Oberliga BW,..... schade, dass Dir DAS nicht aufgefallen ist....
Schade, dass auch diese Behauptung wieder einfach nur falsch ist.
Alt 18.08.2023, 16:51
Duisbergsch Duisbergsch ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Duisbergsch kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Laut einer Veröffentlichung des russischen Sportministeriums am Freitag haben seit Anfang 2022 insgesamt 67 Athleten ihre russische Sportstaatsbürgerschaft gewechselt. Darunter seien 47 Sportler aus olympischen Sommerdisziplinen und acht aus olympischen Wintersportarten.
Der ganze Artikel in der FAZ:

https://www.faz.net/aktuell/ukraine/...-19104907.html
Alt 27.08.2023, 08:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.spiegel.de/sport/leichta...6-d51add7d1e71

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »