Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.09.2023, 19:19
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nachfolger von Hansi Flick als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Ich drücke dem beiden dir Daumen, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

Aber jeder hat eine Chance verdient und wie sagt man:

Unverhofft kommt oft!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.09.2023, 19:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nachfolger von Hansi Flick als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich drücke dem beiden dir Daumen
ich dir beiden auch

konzentrier dich mal

wer beerbt Voss-Tecklenburg?

Jogi?

Regenbogen würde ja passen
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.09.2023, 19:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nachfolger von Hansi Flick als deutscher Fußball Nationaltrainer?

The Hammer
Der Spanische Nationaltrainer
Kuntz
Flick

Matthäus...ach nein der wollte ja die weibliche u17 übernehmen.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (22.09.2023 um 19:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.09.2023, 21:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Nachfolger von Hansi Flick als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich drücke dem beiden dir Daumen, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

Aber jeder hat eine Chance verdient und wie sagt man:

Unverhofft kommt oft!
Sag mal ehrlich.
Hat das Ganze nicht dem FCB auch in die Karten gespielt?
Da wurden doch sicherlich ein paar Milliönchen eingespart, nicht wahr?
Oder bin ich da auf einen falschen Weg?
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.09.2023, 07:32
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nachfolger von Hansi Flick als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Das sicher auch. Aber man hat beim Verband jetzt sicher auch wieder "einen gut". MMn. auch ein smarter Move, um Rettig unter Kontrolle zu halten, falls der auf dumme Gedanken kommt.

Bayern denkt immer auch politisch.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.09.2023, 10:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Nachfolger von Hansi Flick als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Hahaha gut geschrieben, Noppe!

Da ich politisch wie wirtschaftlich, selbst mich kaum sportlich um den FC BYärn kümmere, eine Frage, die du mir sicher beantworten kannst.

Annahme, Julian Nagelsmann erhält keinen Anschlussvertrag im Sommer 2024. Was ist dann? Steht er dann noch in Süden unter Vertrag? Oder wurde er zumindest abgefunden mit Vertragsauflösung? Oder hat man so gleich mal 20 Millionen (Summe einfach so angenommen) für den Kane - Kauf reinvestiert?

Jetzt, Felix Magath bei sport1 live! Bin gespannt, wie er die Situation bewertet.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.09.2023, 22:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Nachfolger von Hansi Flick als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wie war denn der letzte internationale Wettbewerb in dem Julian Nagelsmann mit Bayern vertreten war?
da macht man es sich zu einfach und muss man dabei schon das große und ganze sehen julian hatte bei hoffenheim übernommen als hopp noch den ganz großen geldhahn offen hatte und auch rb gehört zu den finanzstärksten vereine in der liga nachhaltig bewiesen war damit noch rein gar nichts! diese episoden hätte niemals ausreichen dürfen um einen derart jungen trainer einen 5 jahresvertrag bei den bayern anzubieten

den internationalen wettbewerb darf man dabei auch nicht überbewerten da es größtenteils noch keine gegner waren fakt ist dass er aus vielfach erörterten gründen gravierende fehler begangen hat. stellvertredend nenne ich dafür nur dass er den im team extrem beliebten torwartrainer tapalovic ausgestossen hat und es sich damit mit neuer verscherzt hat. und neuer ist sofern er sich gesundheitlich nochmals erholen sollte immernoch unserer einziger topmann...

die heim em zu ist ein historische events da darf ich so einem jüngling niemals die verantwortung übertragen das ist ein wahnsinniges risiko. da muss ich einen mann mit erfahrung und autorität holen wie einen magath oder van gaal.die toplösungen klopp tuchel sind nicht zu haben sammer hat abgesagt und rangnick ist auch unter vertrag und möchte nicht mehr da der dfb ihm zu oft steine in den weg gelegt hatte.

damit verschiffst du die heim em garantiert wieder und musst den nächsten neuaufbau starten was der struktur auch nicht gut tut. du brauchst eine gewisse kontinutität auf der trainerposition jedoch auch keinen ewigen herrschaftsanspruch wie unter einem jogi löw...

Geändert von Turboblock (29.09.2023 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.10.2023, 15:00
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.790
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nachfolger von Hansi Flick als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Wir werden es sehn...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer? Flo98 Fußball 345 29.05.2021 09:16
Nachfolger von Rudi Völler als deutscher Fußball Nationaltrainer? hoppenstedt Fußball 156 28.07.2004 16:01
Nachfolger von Erich Ribbeck als deutscher Fußball Nationaltrainer? Siegmund Freud Fußball 32 26.06.2000 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77