Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.10.2023, 22:40
Levinhero Levinhero ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2021
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 231
Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Konflikt eines Hobbyspielers mit dem Verein

Ach so Thema, Hobbyspieler Nötigung strafen zwang Anwalt klage...so ungefähr. Du bist doch schon mit mir dem deutschen TT Bund im regen Austausch wegen Tipps wie sie alles besser machen können, aber ich würde ITTF einschalten, Beginner Beginn aber den Satz mit, ich der der nach 3 mal Hobbytraining sämtliche Kreisklassenspieler mit kaufhausschläger Putzer, schliesslich sollen die wissen mit wem sie es zu tun haben, bist ja nicht irgendwer halt. Und wenn du glück hast übernehmen dir dein mitgliedsbeitrag oder du kommst ins Fernsehen. Falls du raus darfst, aus Kinderzimmer oder Krankenhauskeller.

Aber ich hab mal ne Gegenfrage an alle. Lässt dich von Mitgliedern bequatschen, mach's jetzt Vorstand für lau und lauferei und dann kommt sowas was macht man da? Du muss du jeden nehmen, oder kann ich grenzen setzten wie narzisstische persönlichkeitsstörung darf nicht rein und wird bei wunsch gerne in die Politik vermittelt oder so

Geändert von Levinhero (26.10.2023 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.10.2023, 11:34
Darkgrey Darkgrey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.01.2018
Alter: 56
Beiträge: 431
Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Konflikt eines Hobbyspielers mit dem Verein

Warum diskutiert ihr mit diesem öminösen Beginner überhaupt.
Der verarscht doch hier die User seit seinem ersten Post. Ich kenne keine Verein der Leute ohne deren Wissen meldet und sie zum Spielen zwingt.

Das hier ist ein in Paranoia entstandener Fall und sonst nichts.

Außer fiktivem BlaBla werden eh keine genauen Ausssagen kommen...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.10.2023, 12:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.124
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Konflikt eines Hobbyspielers mit dem Verein

Zitat:
Zitat von Darkgrey Beitrag anzeigen
Warum diskutiert ihr mit diesem öminösen Beginner überhaupt.
Du meinst, die KI im Forum zu Gast?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.10.2023, 12:14
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2001
Ort: Bad Bentheim
Alter: 42
Beiträge: 326
herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Konflikt eines Hobbyspielers mit dem Verein

Da testet mit uns jemand ob ChatGPT den Turing-Test besteht.

Das beschriebene fiktive Problem ist aber trotzdem interessant. Auch, dass es als Anfänger im Erwachsenenbereich schwierig sein kann, ist es Wert diskutiert zu werden.
__________________
TB Burgsteinfurt
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.10.2023, 12:14
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2007
Alter: 34
Beiträge: 463
-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Konflikt eines Hobbyspielers mit dem Verein

KI würde ja auch das "I" voraussetzen, da bin ich mir bei mancher Aussage aber nicht so sicher...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.10.2023, 15:25
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.371
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Konflikt eines Hobbyspielers mit dem Verein

Ich glaube, dass eines der Tester-Mantras ("Selbst wenn du dir die abartigsten Missbrauchstests ausdenkst - sei dir sicher, dass irgendwo irgendjemand genau das mit gutem Gewissen bereits gemacht hat!") hier durchaus Anwendung finden kann. Teil 1 (intransparente Meldung durch Verein/Funktionäre) halte ich für realistisch, Teil 2 (in der Form "wer hier trainieren will, muss auch in der Mannschaft aufgestellt sein!") dürfte es auch geben.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 31.10.2023, 13:10
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.098
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Konflikt eines Hobbyspielers mit dem Verein

TT-Beginner, mal im Ernst, klagen weil man in einer Mannschaft gemeldet wurde? Das einzigsten was der Verein davon hat, wenn sie sich weigern zu spielen, sind zusätzliche Kosten.

Es ist jedem überlassen ob man in einer Mannschaft spielen möchte oder nicht. Ich kenne einige Leute die nur im Verein gemeldet sind um Turniere zu spielen.

Was ich mich frage warum möchten die Kollegen den keine Punktspiele machen und sind wir nicht alle Hobbyspieler? Oder sind es ehr Leute die ohne Training und Trainer einfach nur etwas Tischtennis spielen möchten drin wie draußen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77