|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Multi TT-Schlägertasche
Hallo Freunde der Sonne,
ich bin durch zufall auf ein Video gestoßen, in dem Timo Boll seine Sporttasche vorstellt. Er zeigt auch, dass er ein (extra für Ihn angefertigte) Tischtennis Schlägertasche mit 4 Fächer für 4 Schläger hat. Da er aber ausdrücklich im Video sagt, dass Butterfly ihm eine solche Tasche extra angefertigt hat bin ich auf der Butterfly-Seite nicht fündig geworden. Daher meine Frage an euch: Kennt ihr zufällig eine solche Tasche, die man als Endverbraucher kaufen kann ? Ich besitze nämlich auch mehrere Schläger und würde gerne alles kompakt in einer Tasche verstauen, als 4 einzelne Taschen zu haben. Die Tasche selbst braucht keinerlei Platz für das ganze Zubehör, sondern wirklich nur für die Schläger. Falls es eine 4-Schlägertasche gibt wäre das idal, mit einer 2- oder 3-Schlägertasche wäre ich aber auch zufrieden LG Geändert von Xarvas (06.11.2023 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: [SUCHE] Multi TT-Schlägertasche (Platz für mehrere Schläger)
1. Schläger hüllen für 2 Schläger gibt es reichlich. Sowohl 4 eckige als auch in schlägerform.
2. Wenn es eine für 4 sein soll klebe doch einfach 2 2er zb mit heisskleber zusammen. 3. Oder such dir ne ausreichend grosse Tasche(zb eine wo ein netz drin war . Säge dir 5 passende brucheinlagen zusammen und Pack die mit 5 Schläger da rein. 4. Ich habe noch alte bty schlägerhüllen aus den 80er. Die waren eigentlich für 1 bis 2 Schläger gedacht und ein Fach für kleber usw. Da kann man locker 3 bis 4 Schläger unter bringen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Omma (06.11.2023 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: [SUCHE] Multi TT-Schlägertasche (Platz für mehrere Schläger)
Ich hatte ein ähnliches Problem gehabt. Meine alte Joola Tasche hatte genug Platz für 2 Schläger und Zubehör, was die neuen jedoch nicht mehr möglich machen (die meisten). Habe mir eine Butterflytasche geholt, welche für 2 Schläger geeignet ist + Zubehör. Leider nicht so viel Platz wie früher, aber egal. Man kann auch die Schlägertaschen für 1 Schläger nehmen und mit Klettband zusammenfügen.
BG Geändert von Omma (06.11.2023 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: [SUCHE] Multi TT-Schlägertasche
Tibhar Doppelhülle Shanghai
Ist für 2 Schläger ausgelegt, frisst bei mir mit dicker Schaumstoffeinlage 4 Schläger. Wenn man es drauf anlegt passen bestimmt 6 Schläger rein.
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten.
Ich bin bei der Suche auf eine rechteckige, rote Tasche von DHS gestoßen; auf den Fotos konnte man sehen, dass mind. 3 Schläger Platz finden. Lg Geändert von Hansi Blocker (14.11.2023 um 20:55 Uhr) Grund: Bezugsquelle |
|
|||
|
|||
https://catalog.tibhar.info/Katalog_...E/index.html#0
Gibt im aktuellen Tibhar Katalog ca. 3-4 unterschiedliche Hüllen mit bis 4 Schlägern. ML dürfte davon sicherlich auch einige Modelle auf Lager haben. Einfach mal anfragen.
Multi-Tasche, Schlägertasche, Tasch, Tischtennis Tasche, TT-Tasche |
|
|