Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 03.12.2023, 23:15
kiramba kiramba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2013
Alter: 30
Beiträge: 64
kiramba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)kiramba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Lange Noppe für moderne Abwehr gesucht

Ich kann nun auch den SL Agenda empfehlen, hab davor Feint Long 3 und Feint AG gespielt. Feint AG wegen den Angriffsoptionen, aber deutlich weniger Schnittumkehr, mit dem Agenda kriege ich viel mehr Schnittumkehr rein, am Tisch kann mann flache Raketen Blocken die dann runterfallen. Aber was hier trotzdem gut geht sind Offensivbealle ich spiel mit dem Agenda und einem Dicken BalsaCarbon Holz (Gewo775 Topspinaehmliche Bealleu d lupfe an auf Unterschnitt. Kann außerdem ganz gut mit Schiessen dann noch drehen und mal mit Glatt Topspin und Rückhand abwehr und Liftschuss, man ist zumindest nicht nur auf die moderne Abwehr beschränkt! Hab aktuell 1650 TTR und kam von 1400 mit LN
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 03.12.2023, 23:57
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Lange Noppe für moderne Abwehr gesucht

Was ist ein Liftschuss?
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 04.12.2023, 14:03
kiramba kiramba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2013
Alter: 30
Beiträge: 64
kiramba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)kiramba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Lange Noppe für moderne Abwehr gesucht

Schlägerblatt weit auf und nach Vorne /oben dem Arm in der Rückhand Brügeln mit der Noppe geht prima :-) sieht Krumm aus… hab es daher so genannt

Vor allem
Auf Unterschnitt….Kenne einige Noppenspieler die das gut können…
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06.12.2023, 21:48
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.405
understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Lange Noppe für moderne Abwehr gesucht

Spiele mom auch den SL Agenda mit Schwamm..., ist echt ein Top Belag, auch wenn ich quasi Noppenanfänger bin traue ich mich das zu sagen. Habe einige Noppen probiert, und fand die am besten für mein Spiel. Von hinten die TS schön zurückschneiden oder an der Platte Bälle verteilen/stören geht echt realtiv einfach- Selbst Flatterbälle kommen ab und an raus...., und ich muss sagen ich bin noch weit davon entfernt jetzt nach 30 Jahren normalen Belag auf der RH die Lange Noppe zu beherrschen..., spiele quasi seit August damit und das lustigerweise jetzt nach dern Hinrunde mit positiver Bilanz...., zur Einordnung, mein TTR liegt bei 1500 rum, mal mehr mal weniger, trainiere aber auch kaum muss ich zugeben...
Hab noch den Sword Venom da liegen den ich mal testen wollte, aber ich belasse es erst mal beim Agenda....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lange noppe, moderne abwehr, suche

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77