|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Skitt
Hallo TT-Freunde,
was haltet ihr vom SKITT ANACONDA. Wer von euch spielt diesen Belag und wie kommt ihr damit zu recht. Wie ich erfahren habe gibt es ihn ja in drei verschiedenen Härtegraden. Habe ihn heute mal von einem Kumpel gespielt (glaube es war der weiche, gelber Schwamm) und ich muss sagen dass ich mit ihm auf der Rückhand super zurecht gekommen bin. Jetzt warte ich noch auf euere Meinung zu dem Belag. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
AW: Skitt
Den haben einige bei mir im Verein gespielt.
Nach 1-2 Jahren hatte den aber keiner mehr. Mir ist der einfach zu weich. Uli |
|
|||
|
|||
Na Leute was ist los - hat keiner noch Erfahrungen und Meinungen gesammelt zu dem Belag?
|
|
|||
|
|||
Viel zu langsam, nichts für das moderne topspinspiel, vom tempo her wenn dann der harte, aber der ist dann schon wieder sooo hart!
|
|
|||
|
|||
also ich habe den mal vor ein paar Jahren ne ganze weile in Medium gespielt.
Der Belag ist ziemlich langsam und sehr klebrig. Ich habe ihn in 1.5 hauptsächlich zum giftigen schieben und mal einen gelegentlichen Schuss genutzt, jedoch für Angriffsspieler ist der Belag meiner Meinung nach nichts.
|
||||
|
||||
Hi
Ich denke die sind was für Abwehrer,oder für Anfänger,Denn so richtig Topspin und das moderne Spiel geht da nich!!! gruss,spinny
|
||||
|
||||
was ist eigentlich mit den skitt skyline-hölzern? werden die nicht mehr produziert??
"ion", nicht "tschonn"! Geändert von DerJon (12.12.2004 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Mannschaftskamerad spielt den Anaconda beidseitig, vorne 1,5mm, hinten 1,8mm. Trotz frischgeklebter VH sind die Beläge ziemlich langsam, er spielt mit sehr kurzen ruckartigen Bewegungen meist am Tisch und kann damit recht gut zwischen starkem und überhaupt keinem Schnitt bzw. Topspin variieren. Trotzdem spielt er mit der Vh auch eine Art Topspin, der auch entsprechend aussieht, es geht also schon .
Leider weiß ich nicht, ob es der ganz weiche oder der mittlere ist. EDIT: Es ist beidseitig der Harte Er hat sich vorgestern frische draufgemacht, da hab ich mal die alten in die Hand nehmen können. Abgesehen davon, dass die Dinger immer noch tierisch klebrig waren (kein Wunder bei dem Spinmax-Verbrauch) und mir nicht klar war, warum er denn jetzt neue brauchte, war der Schwamm so hart, dass das eigentlich einfach ein China-Beton-Belag war mit zugegeben relativ weichem labbrigem Obergummi. Ein ähnlicher Belag ließe sich in der China-ecke sicherlich auch zu höchstens einem Viertel des Preises finden lassen. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (05.01.2005 um 16:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|