Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.01.2023, 07:13
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: American Football (NFL, Super Bowl)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Bin nun seit fast 20 Jahren hier in den USA. Irgendwie habe ich es geschafft, Baseball und Football praktisch vollkommen zu ignorieren. Natuerlich weiss ich, wer Damar Hamlin ist, oder Brady, oder die Mannings, aber das war's dann auch.

Vor ein paar Monaten wurde ich dazy ueberreded, mir ein Spiel der Durham Bulls (Baseball) live anzugucken. War unterhaltsam, aber es ist mir nach wie vor zu statisch. Grossten Repekt allerdings was das Pitchen angeht, sieht viel einfacher aus als es ist.

Bin seit letzter Saison wieder von der NBA begeistert. Ist Ja Morant und den Grizzlies zuzuschreiben.

Danke uebrigens fuer deinen Beitrag. Wusste nicht, dass amerk. Football in Deutschland mittlerweile ein gewisses Interesse gefunden hat. Erinnere mich da so um 20-30 Jahre zurueck, als man versuchte, ein Art Football League zu starten. Ich glaube, das ging in die Hose damals, kann mich aber nicht an Einzelheiten erinnern.
Guter Sport, gutes Entertainment und, ganz wichtig, aufgrund der Zeitverschiebung in einem Spot wo sonst nichts sportlich im Fernsehen läuft.

Dazu Toppräsentation.

Bin auch Fan. Wenn man die Regeln mal verstanden hat und den gesundheitlichen Aspekt außer acht lässt dann hat man da beim Gucken richtig Spaß.

Zu Baseball. Für mich absolut langweilig. Die Leistung ist sicher höher einzuschätzen als es zunächst aussieht, der Spielablauf, ewig passiert gar nichts und dann haut mal einer die Kugel ins Publikum, ich glaube da muss man mit aufgewachsen sein.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.01.2023, 07:25
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: American Football (NFL, Super Bowl)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Da gab es ja auch diverse Anläufe... Mal als Auswahl:
Football League of Europe
NFL Europe
und aktuell wieder European League of Football

(Mit Baseball werde ich gar nicht warm...)

Edit:
Wagt jemand eine Prognose für den Superbowl? (Teilnehmer und oder Gewinner?) ("Meine" Steelers sind ja raus und die Seahawks haben wohl nur geringe Außenseiterchancen... insofern kann ich ganz entspannt abwarten.)
Bayern München hängt sich ja schon rein und das ist sehr schlau. Für die Fußballvereine eine gute Chance das eigene Stadion öfter voll zu bekommen. Mal sehen ob das auch andere Vereine erkennen welcher Wert in einer starken Partnerschaft zwischen der NFL und dem europäischen Fußball steckt. Umgekehrt profitiert auch z. B. die Clarkfamily von den Chiefs als Owner des Dalles Fussballteams davon.

Nebenbei können die sicher auch dem DFB erklären wie man jemanden findet, der die Nationalhyme vernünftig singen kann und wie man die Show nebenher so aufzieht, dass man die Fans nicht verprellt.

Die NFL Europe ist doch damals mit den Kickern Burgsmüller und Kruse gar nicht so schlecht gelaufen. Ich glaube man hat damals einfach die TV-Präsentation der NFL selbst vernachlässigt.

Prognosen zu den Playoffs wage ich nicht. Hoher Momentum-/Glücksfaktor, da nur ein Spiel und man weiß nie, ob nicht einer einen Hit auf die Birne bekommt und ausfällt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.01.2023, 07:43
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: American Football (NFL, Super Bowl)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...Prognosen zu den Playoffs wage ich nicht. Hoher Momentum-/Glücksfaktor, da nur ein Spiel und man weiß nie, ob nicht einer einen Hit auf die Birne bekommt und ausfällt
Stimmt allerdings, wenn man die Spielverläufe und Ergebnisse der Wildcard-Runde anschaut... Andererseits gab es doch nur eine wirkliche Überraschung mit dem Sieg der Giants über die Vikings. (Und so habe ich überraschenderweise nur mit einem Tipp wirklich falsch gelegen.)

Bei den nächsten Paarungen lehne ich mich auch mal aus dem Fenster, auch wenn ich der Einzige bleiben sollte...

JAX - KC: Da traue ich den Jaguars keine zweite Überraschung/Aufholjagd zu.
NYG - PHI: Auch hier bleibe ich nun bei dem Favoriten.
CIN - BUF: Sehe ich bei ca. 50:50... CIN
DAL - SF: auch 50:50... und leider habe ich nur die 49ers gesehen... DAL
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.01.2023, 08:03
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: American Football (NFL, Super Bowl)

Immerhin 3 von 4 Tipps richtig...

Die Verletzung von Mahomes hat es tatsächlich im Spiel JAX - KC kurzzeitig spannender gemacht, aber letztendlich gab es keine Überraschung.

SF stärker als DAL, da lag ich mit dem Tipp daneben.

Nun die Conference-Finals...

In der AFC liegt das Momentum wohl derzeit bei den Bengals (CIN), aber die Chiefs darf man sicherlich noch nicht abschreiben. Das Ergebnis wird sicherlich davon abhängen, wie fit Mahomes sein wird und dementsprechend ausgehen.

Ich bleibe im Tipp trotzdem einfach mal bei den Bengals.

In der NFC haben sich die Eagles (PHI) bisher keine Blöße gegeben und daher bin ich geneigt, sie im Vorteil gegen die derzeit starken 49ers (SF) zu sehen.

Ich traue SF absolut eine (kleine) Überraschung zu, bleibe aber bei PHI.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.01.2023, 15:26
Hallenuhr-Abschießer Hallenuhr-Abschießer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 9
Hallenuhr-Abschießer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: American Football (NFL, Super Bowl)

Da bin ich mir nicht sicher, denn ich sehe aktuell keinen eindeutigen Favoriten in der NFL. Die Kansas City Chiefs und Cincinnati Bengals aus der AFC sowie die Philadelphia Eagles und San Francisco 49ers aus der NFC sind aus meiner Sicht auf einem Level.

Die Saison 2021/22 hat gezeigt, welche Überraschungen möglich sind. Die Bengals, die in der vorherigen Spielzeit nur auf Platz 13 der AFC und Letzter in ihrer Division landeten, waren alles andere als Super Bowl Favorit gehandelt worden. Doch dank ihres Quarterbacks Joe Burrow gelang es ihnen dann, als Division-Sieger in die Playoffs einzuziehen und sogar bis ins Super Bowl Finale vorzustoßen. Mit einer starken Offense um Wide Receiver-Star Ja'Marr Chase und dem zuverlässigen Kicker Evan McPheson könnten sie erneut für Furore sorgen.

Aber genauso können es auch die Kansas City Chiefs schaffen, die 2020 den Super Bowl gewonnen haben und in den letzten Jahren unter Star-Quarterback Patrick Mahomes regelmäßig erfolgreich waren. Auch wenn sie in der vergangenen Saison das Finale verloren haben, sind sie aufgrund ihrer Leistungen in den letzten Jahren immer noch ein Team, mit dem man jederzeit rechnen muss.

Auf der anderen Seite haben wir die Philadelphia Eagles und San Francisco 49ers, die ebenfalls starke Teams sind und in den Conference Finals gute Leistungen zeigen können. Beide Teams haben in der Vergangenheit bereits Super Bowl Erfahrung sammeln können und könnten daher in dieser Saison genauso abräumen.

Insgesamt ist es schwer vorherzusagen, wer in dieser Saison den Super Bowl gewinnen wird, da alle vier Teams starke Leistungen zeigen und in der Lage sind, den Titel zu holen. Es bleibt abzuwarten, wer am Ende als Sieger hervorgehen wird. Ich tippe auf die KC Chiefs, im Finale gegen die PHI Eagles. Ich sehe sie ganz leicht vor den CIN Bengals und etwas vor den SF 49ers. Übrigens denke ich, dass für die KC Chiefs das Spiel gegen die CIN Bengals schwieriger wird als das Super Bowl Finalspiel. Die AFC also auch etwas stärker als die NFC, wenn man es so sieht.

Ich persönlich hoffe, dass die New York Giants zu alter Stärke zurück kehren werden und in den nächsten Jahren zum fünften Mal den Super-Bowl gewinnen werden.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.01.2023, 07:35
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: American Football (NFL, Super Bowl)

Zitat:
Zitat von Hallenuhr-Abschießer Beitrag anzeigen
...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.05.2023, 21:45
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 2.658
Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: American Football (NFL, Super Bowl)

Das ganze wird zukünftig von RTL übertragen, die einiges versuchen werden, die Sportart in Deutschland groß zu machen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.05.2023, 03:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: American Football (NFL, Super Bowl)

Ich denke das hat pro7/sat1 in den letzten Jahren schon gemacht.

Grösster Anteil von free tv live Übertragungen der topligen aller Sportarten. Ca 15%-20%
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (15.05.2023 um 03:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.12.2023, 21:51
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 827
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: American Football (NFL, Super Bowl)

Wie ausserordentlich. L.J. MVP, klar. Und es hilft halt nicht, als Head Coach seitengescheitelte 10TausendEuro Turnschuhe zu tragen und mit einem frauenverprügelndem WR , der gerne mal einem 3 jährigen den Arm bricht, aufzulaufen. F*.th*, ordentlich Wasser ins Blasloch bekommen. Geil.

JAX forever, but that is just by the by.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77