|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bauanleitung für Timeout-Uhr
Wir möchten gerne unseren Verein aufpeppen und etwas bieten, was nicht jeder hat: eine Timeout-Uhr ;-) Eigentlich wollten wir eine kaufen, aber die Teile kosten ca 500 Euro. Als ich das erzählte, wurden einigen Kollegen kurz schwarz vor Augen und sie brauchten erstmal einen Drink.
Da wir nicht einfach eine Eieruhr aufstellen sondern eine "professionelle" Uhr möchten wollte ich fragen, ob jemand evtl eine Bauanleitung hat. Es gibt auch ein paar Kollegen, die mit einem Lötkolben umgehen können und einer hat sogar einen 3D-Drucker. Also ich wäre dankbar für einen Tipp. |
|
|||
|
|||
AW: Bauanleitung für Timeout-Uhr
Komisch, dass du das fragst, ein paar Tage nachdem so eine Bauanleitung auf Heise veröffentlicht worden ist.
Da hast du deine Werbung für ein Bezahl-Abo. |
|
|||
|
|||
AW: Bauanleitung für Timeout-Uhr
stimmt, riecht phishy. manche meinen phish stinkt.
anyway, die Make page (verlinkt ueber Heise) ist öffentlich frei zugänglich übers Internet archive wie etwa "archive.today". den Make artikel habe ich gelesen, der ist zu spärlich als dass es irgendwie nützlich waere zum nachbauen. da ist jeder Forumpost von mir hilfreicher bzw nützlicher und detaillierter, da kann der Heise\Make Autor von mir zwei Scheiben abschneiden!! Geändert von plunder (31.01.2024 um 09:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|