|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll Deiner Meinung nach mit Flüchtlingen umgegangen werden? | |||
Flüchtlinge sind in erster Linie Menschen. Ich möchte dass ihnen geholfen wird. | 6 | 42,86% | |
Wir haben in unserem Land genug eigene Probleme. Ich möchte, das aus meinem Land eine Festung gebaut wird und kein Flüchtling mehr rein darf. | 8 | 57,14% | |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umgang mit inhumanen Aussagen über den Umgang mit Flüchtlingen
|
|
|||
|
|||
Interessantes Experiment. So eines würde ich gerne nochmals sehen, aber dann in einem Land, wie z.B. Türkei oder Italien.
|
|
|||
|
|||
meierle
Das Experiment wurde in einer relativ kurzen Zeitspanne durchgeführt und ist meines Erachtens nicht sehr aussagekräftig. Aussagekräftiger ist wohl eher das Ergebnis dieser threadumfrage. Wie würden wohl im Bus diejenigen reagieren, die "Wir haben in unserem Land genug eigene Probleme. Ich möchte, das aus meinem Land eine Festung gebaut wird und kein Flüchtling mehr rein darf." ausgewählt haben?!? Noch dazu sei gesagt, dass jene Personen, die der überwältigenden Mehrheit sind... |
Lesezeichen |
|
|