Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.03.2024, 18:55
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bezirksliga 2 Niederrhein, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Lindental hat wie üblich den Verlegungswunsch ohne Begründung abgelehnt.
Fairerweise muss ich mich korrigieren. Die Begründung lautet "... ist für uns ein anderer Termin immer mit einem Nachteil verbunden".

Ja, was soll man sich da für ein eigenes Urteil bilden?

Ich beneide Mannschaften, die ohne Spielverlegungen immer ihre Leute beisammen haben. Nie brauchen mal die Kinder Betreuung, nie ist mal eine Familienfeier oder ein Kurzurlaub während der Saison. Selten, sowas.

Die meisten anderen prüfen wenigstens wohlwollend einen Verlegungswunsch. Man könnte schließlich auch selber mal in die Situation kommen. Dass es dann nicht immer klappt, ist ja selbstverständlich.

Jetzt aber Schluss mit dieser folgenlosen Lamentierei. Wir nehmen's wie's kommt. Und absteigen tut sowieso keiner, Ihr kennt ja meine Auffassung dazu.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.03.2024, 09:40
SlowMotion SlowMotion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 51
SlowMotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga 2 Niederrhein, Saison 2023/2024

Ich finde die Argumentation nicht korrekt. Eine Absage des Verlegungswunsches ist meiner Meinung nach berechtigt, wenn man keine Mannschaft, möglichst auch mit Spielern des eigentlichen Teams, zusammenbekommt.
Ehrlich gesagt wäre ich schon etwas beleidigt, wenn ich aussetzen müsste, nur damit ein Spieler der gegnerischen Mannschaft einen spontanen Kurzurlaub während der Saison machen und das Meisterschaftsspiel trotzdem bestreiten kann...

Als unfair empfinde ich es aber schon, wenn Verlegungswünsche von vorneherein abgewiegelt werden. Mindestens einen einzigen Alternativtermin anzubieten, würde ich als gute Sitte ansehen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.03.2024, 11:18
Linkein Linkein ist offline
Stay "Tuned"!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 292
Linkein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga 2 Niederrhein, Saison 2023/2024

Langsam wird’s wirklich lächerlich, Kristian 😄😄😄
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.03.2024, 22:56
Martin9999 Martin9999 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2023
Ort: Krefeld
Alter: 52
Beiträge: 35
Martin9999 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga 2 Niederrhein, Saison 2023/2024

So nachdem Forstwald das Spitzenspiel gegen Borussia MG gewonnen hat und damit entgegen anders lautenden Gerüchten doch aufsteigen möchte werden diese beiden Teams den Direktaufsteiger in einem Fernduell unter sich ausmachen, der Verlierer dieses Fernduells spielt dann Aufstiegsrelegation wobei beide noch gegen den in der Rückrunde bisher ungeschlagenen SC BW Mühlhausen II ran müssen, dieser wiederum nur dann noch eine Chance hat auf einen der beiden Aufstiegsplätze zu springen wenn sie dise Spiele gewinnen und die beiden oberen Teams zusätzlich nochmals patzen sollten! TuS Jahn MG, Dülken und aufgrund des hervorragenden Spieleverhätnisses auch Breyell sollten gerettet sein, bleibt die Frage wer absteigen muss und wer in die Abstiegsrelegation muss ! Da kann noch alles passieren und da ja in dieser Liga bekanntlich jeder gegen jeden gewinnen kann wie sich zuletzt gezeigt hat prognositiziere ich jetzt nichts mehr! Eine Vorentscheidung könnte diesbezuglich ja an diesem Wochenende fallen(je nachdem wie die Spiele ausgehen) ansonsten hoffe ich das es mein Verein, also die 2.Mannschaft von Rhenania schafft drin zu bleiben (auch sportlich; vermutlich gibt's ja am Ende aus den verschiedensten Gründen wieder keinen Absteiger)!
P.S.: Ist ja nach der Umstrukturierung die erste Saison dann gewesen, schaun wir also mal was die Zukunftso mit sich bringt und wie dann die Auf-und Abstiegsregelung aussieht. Ein Problem könnte ja alleine dadurch bestehen das eine aufstiegsberechtigte Mannschaft aus der 1.Bezirkslasse die mit 4er Mannschaften spielt am Ende nicht aufsteigen kann weil sie es personell nicht hinbekommen auf eine 6er Mannschaft aufzurüsten! Auch in den unteren Klassen (2., 3. und 4. Bezirksklasse) fehlt mir mit dem nicht vorhandenen Auf-/abstieg irgendwie der sportliche Anreiz(wobei es in der 2.BK ja wenigstens die sportliche Aufstiegschance gibt)!!! Aber da warte ich mal ab was sich in Zukunft so ergibt, musste sich ja jetzt nach der Umstruktrurierung erstmal alles neu einpendeln!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksoberliga 3 Niederrhein, Saison 2023/2024 NR.5 Willi Westdeutscher TTV 14 29.03.2024 09:48
Herren 1. Bezirksliga Gr. 1 Niederrhein, Saison 2023/2024 Johnny11111 Bezirk Düsseldorf 9 18.11.2023 23:41
Herren 1. Bezirksliga Gr. 2 Niederrhein, Saison 2023/2024 lonny Bezirk Düsseldorf 2 22.07.2023 13:59
Herren 2. Bezirksliga Gr. 2 Niederrhein, Saison 2023/2024 Oelli Bezirk Düsseldorf 0 25.06.2023 20:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Niederrhein 2023/2024 Sascha Schmitter Bezirk Düsseldorf 5 01.06.2023 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77