|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Zerstören König Fußball und die fußball-fokussierten Medien alle anderen Sportarten? | |||
Ja, das muss man leider mittlerweile so sehen. Die Dominanz von Fußball ist viel zu groß! | 86 | 78,90% | |
Nein, an Beispielen wie früher Skispringen und heute Biathlon sieht man, dass es auch andere Sportarten schaffen können. | 10 | 9,17% | |
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Ich bin geteilter Meinung. | 13 | 11,93% | |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball und die darauf extrem fokussierten Medien zerstören alle anderen Sportarten!
Das wäre sehr schön
|
|||
|
|||
AW: Fußball und die darauf extrem fokussierten Medien zerstören alle anderen Sportarten!
Zitat:
Zu Deiner weiteren Frage: Die ist hier deplatziert und off-topic. Ich kann Dir aber sagen, dass es im Forum mehrere Leute gibt, die mich persönlich kennen und auch meine China-Vita kennen. Das sind allerdings Leute, die nichts sinnbefreites über Propaganda schreiben. Hier nur nochmal soviel: U.a. Stichwort Jugendkader-Planung und -training, (u.a. mit den damals noch Jugendspielerinnen Qian TianYi und Shi XunYao bis hin zu deren WM-Teilnahme (und Finale) Bendigo). Weiteres tut hier aber jetzt nichts zur Sache. Geändert von Wolf11 (09.04.2024 um 00:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|