Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Zerstören König Fußball und die fußball-fokussierten Medien alle anderen Sportarten?
Ja, das muss man leider mittlerweile so sehen. Die Dominanz von Fußball ist viel zu groß! 86 78,90%
Nein, an Beispielen wie früher Skispringen und heute Biathlon sieht man, dass es auch andere Sportarten schaffen können. 10 9,17%
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Ich bin geteilter Meinung. 13 11,93%
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 08.04.2024, 21:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball und die darauf extrem fokussierten Medien zerstören alle anderen Sportarten!

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Und nach deiner Antwort können wir dann dieses Chinesen-Propaganda-Geschreibe in diesem Thread sein lassen und zum eigentlichen Thema zurückkehren. Ist nämlich mittlerweile komplett Off-Topic
Das wäre sehr schön
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 08.04.2024, 22:48
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.841
Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball und die darauf extrem fokussierten Medien zerstören alle anderen Sportarten!

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Das weiß ich natürlich. Es geht auch um die Gehälter in diesem Jahr im Vergleich zum letzten. Und die sinken drastisch. Aber das weißt du ja sicher auch.
Ich weiss nicht, wo Du das hernimmst, denn es ist sachlich einfach falsch und wird bei mehrmaligem wiederholen auch nicht richtiger. Wie ich ja schon in einem Vorposting ausgeführt habe, gibt es dort für die meisten Topspieler-/innen kein Gehalt in unserem Sinne, sondern sie werden von Verbandsseite oder aus staatlichen Geldern (z.B bei University-Teams) zusätzlich bezahlt. Und das unterschied sich zwischen 2022 und 2023 nur marginal. Und die TV-Einschaltquoten beim Damen-Finale Shenzhen vs Shandong waren in 2023 höher als in 2022.

Zu Deiner weiteren Frage: Die ist hier deplatziert und off-topic. Ich kann Dir aber sagen, dass es im Forum mehrere Leute gibt, die mich persönlich kennen und auch meine China-Vita kennen. Das sind allerdings Leute, die nichts sinnbefreites über Propaganda schreiben.
Hier nur nochmal soviel: U.a. Stichwort Jugendkader-Planung und -training, (u.a. mit den damals noch Jugendspielerinnen Qian TianYi und Shi XunYao bis hin zu deren WM-Teilnahme (und Finale) Bendigo). Weiteres tut hier aber jetzt nichts zur Sache.

Geändert von Wolf11 (09.04.2024 um 00:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche anderen Sportarten schaut ihr euch im Fernsehen an? aleol sonstige Sportarten 38 24.02.2023 09:00
Welche anderen Sportarten betreibt ihr neben Tischtennis? Cogito sonstige Sportarten 98 23.02.2023 19:43
Vergleich TT mit anderen Sportarten in bezug auf Reaktion und Schulleistungen ^^ Cheftrainer Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 3 27.12.2010 17:07
Vergleich Tischtennis vs. Fußball? Welche anderen Sportarten zeigen Parallelen zu TT? Babbes allgemeines Tischtennis-Forum 84 11.04.2002 02:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77