Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.04.2024, 01:29
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 224
rasant1900 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ersatz für Timo Boll ALC / Treiber G

Guten Abend zusammen,

ich bin auf Holzsuche. Ich habe bis 2019 das Treiber G gespielt und habe es wirklich geliebt, musste dann aber umstellen und habe nach langem Grübeln mich dazu entschieden das Boll ALC zu spielen, welches mir auch mir ganz gut lag. Leider ist es mir aufgrund schlechter Lagerung innerhalb meiner Tasche kaputt gegangen. Das nächste Boll ALC was ich gespielt habe, war komplett anders und spielte sich wesentlich anders, wesentlich flachere Flugkurve und weniger Spinerzeugung.
Da ich keine Lust habe 170 Euro pro Holz auszugeben, bis ich wieder mal ein passendes gefunden habe.
Ich bin aktuell mit dem GEWO ARC unterwegs, mit welchem ich gerade auf der Vorhand eher weniger Gefühl habe.
Mein Spiel ist eher Vorhand orientiert und ich neige dazu, sie feste zu spielen, auf der Rückhand blocke ich lieber.
Meine Beläge sind beidseitig R47 2.0.
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,

rasant1900
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2024, 15:45
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2013
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 2.697
Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ersatz für Timo Boll ALC / Treiber G

Ob das Treiber G, das wohl nur Texalium und kein Carbon hat und nicht so schnell war (hatte es glaube ich mal kurz getestet, aber habe wenig Erinnerungen) Dir mit Plastik inzwischen immer noch so gut gefallen würde, ist die Frage.

Wie waren denn die Gewichte Deiner beiden Boll ALC?
__________________
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Timo Boll ALC und Andro Treiber FI Iam verkaufe 0 17.03.2021 16:30
[V] Innerforce ALC.S, Timo Boll ALC, Timo Boll W5 Örnbär verkaufe 2 07.01.2019 13:53
[B] Andro Treiber K oder Treiber G, [S] Andro Treiber H oder Temper Tech off- powerspin2 tausche 0 18.06.2016 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77