|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatz für Timo Boll ALC / Treiber G
Guten Abend zusammen,
ich bin auf Holzsuche. Ich habe bis 2019 das Treiber G gespielt und habe es wirklich geliebt, musste dann aber umstellen und habe nach langem Grübeln mich dazu entschieden das Boll ALC zu spielen, welches mir auch mir ganz gut lag. Leider ist es mir aufgrund schlechter Lagerung innerhalb meiner Tasche kaputt gegangen. Das nächste Boll ALC was ich gespielt habe, war komplett anders und spielte sich wesentlich anders, wesentlich flachere Flugkurve und weniger Spinerzeugung. Da ich keine Lust habe 170 Euro pro Holz auszugeben, bis ich wieder mal ein passendes gefunden habe. Ich bin aktuell mit dem GEWO ARC unterwegs, mit welchem ich gerade auf der Vorhand eher weniger Gefühl habe. Mein Spiel ist eher Vorhand orientiert und ich neige dazu, sie feste zu spielen, auf der Rückhand blocke ich lieber. Meine Beläge sind beidseitig R47 2.0. Ich bedanke mich schon mal für die Antworten. Mit freundlichen Grüßen, rasant1900 |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Timo Boll ALC / Treiber G
Ob das Treiber G, das wohl nur Texalium und kein Carbon hat und nicht so schnell war (hatte es glaube ich mal kurz getestet, aber habe wenig Erinnerungen) Dir mit Plastik inzwischen immer noch so gut gefallen würde, ist die Frage.
Wie waren denn die Gewichte Deiner beiden Boll ALC?
|