|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turnier in Auer (Pfingsten)
Zitat:
Geändert von fuxi (13.06.2006 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Uli näxtes Jahr werde ich dich gnadenlos am Montagmorgen aus dem Zelt quälen damit du mal siehst was mit Noppies alles möglich ist der kleine dicke Italiener kanns echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!
P.s. du bist einfach zu lange vor unserem Zelt gestanden eigentlich dürftest du gar keine Stimme haben nachdem was du alles erzählt hast |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinen heiligen Pfingstmontagschlaf raubt mir übrigens niemand.
|
|||
|
|||
Auer 2008 Pfingstturnier Südtirol
Dieses Jahr wird es wohl einen Umbruch geben: Das Festzelt befindet sich nicht mehr an gewohnter Stelle, sondern unten am Sportplatz.
Ob das den Kult bewahren kann? Wir Mannheimer werden übrigens in recht übersichtlicher Gruppenstärke erscheinen. Auf alle Fälle freu ich mich schon.
|
||||
|
||||
AW: Auer 2008 Pfingstturnier Südtirol
Es gibt sogar einen eigenen Auer-Thread!? Na, verdient ist das allemal!
Also ich glaube, dass der Kult durch das unten stehende Zelt kaum verlieren wird. Problematisch sehe ich aber schon den Verzicht - aus welchen Gründen auch immer - auf die obere Halle an. Zum einen für die Spieler, da das nun mal die einzige wirklich für TT geeignete Halle von allen dreien ist. Auf der anderen Seite ist das Zuschauen in den beiden verbliebenen Hallen mehr als vorteilhaft. Glücklicherweise, gibt es in Auer ja aber auch immer Alternativen zum TT Allen schon mal viel Spaß, man sieht sich nun eben unten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Du hast natürlich Recht: Solange die Sonne (meist) scheint, ist in Auer fast alles egal. Bis bald. :-) Gruß Uli
|
|||
|
|||
So, wir fahren dann gleich los.
Endlich Urlaub! Bis nach Pfingsten Uli
|
|||
|
|||
So, ausgeauert.
Kult war natürlich wieder in vollem Maße gegeben. In meinen Augen mutiert die Veranstaltung leider etwas zum Koma-Saufen für jüngere Teilnehmer, denen es nicht ausreicht, ab morgens das TT mit ein paar (oder von mir aus mit vielen) Bieren zu kombinieren. Na ja, jedem das Seine. Wetter war dieses Mal leider etwas durchwachsen, aber man kann nicht alles haben. Auch wenn mir die Hallensituation nicht so schlimm vorkam, wie im Vorfeld erwartet, freue ich mich schon wieder drauf, wenn Haupthalle und Festzelt wieder an gewohnter Stelle zum zentralen Ort der Veranstaltung werden. Ansonsten halte ich es wie beim Abschied vorhin: "Nur noch ein Jahr bis Auer." Gruß Uli
|
|||
|
|||
AW: Schwarzenbach-Cup
Auer 2024. Wer ist dabei?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.