Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.04.2024, 15:16
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.539
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Versuch einer langen Noppe!

Wie kontrolliert ein Belag für jemand ist, merkt man nur bei einem sehr schnellen Ball (Topspin/Schuß) bei dem man am Tisch keine Zeit hat zu reagieren, sondern instinktiv einfach irgendwie die Kelle hinhält.
Kommt hier ein Großteil doch noch auf die Platte ist er kontrolliert. Geht einem eigentlich fast alles mal ins Netz hintenraus oder links rechts vorbei ist das nix mit Kontrolliert.
Erfahrungsgemäss schneidet der DTecs hier deutlich schlechter ab als die meisten anderen hier genannten LN.
Ein Klasse Belag ist das natürlich trotzdem, sonst wäre er nicht so beliebt.
Nur als Einstiegsnoppe würde ich ihn niemals empfehlen.
__________________
Gummi/Holz/Gummi

Geändert von M3rlin (26.04.2024 um 15:23 Uhr) Grund: schreibselfehler
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.04.2024, 16:27
Darkgrey Darkgrey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.01.2018
Alter: 57
Beiträge: 433
Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der Versuch einer langen Noppe!

Kontrolliert definiere ich eher, ob ich meine Schläge sicher und plaziert auf die andere Seite bringe und die Punkte mache.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.04.2024, 23:06
Mr. White Mr. White ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2023
Ort: Wuppertal
Alter: 53
Beiträge: 100
Mr. White kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der Versuch einer langen Noppe!

Zitat:
Zitat von Darkgrey Beitrag anzeigen
Kontrolliert definiere ich eher, ob ich meine Schläge sicher und plaziert auf die andere Seite bringe und die Punkte mache.
Das beinhaltet aber alle bei mir ankommenden Schläge des Gegenüber, nicht nur "Sparringsbälle".
Der Piranja TEC machte bei mir vor allem Probleme bei schnellen, harten Bälllen meines Trainingspartners. Wie das beim DTecs aussieht, weiß ich natürlich nicht, sondern kann ich nur aus den Kommentaren des "Verkäufers" schließen, aber:
In einer evolutionär stabilen Strategie würde mein Gegner merken, dass ich mit solchen Bällen Probleme habe und daher versuchen, nur solche Bälle zu spielen, so dass ich schlussendlich verlieren würde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lob der langen Noppe Lousy Defence Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 117 18.06.2007 23:51
Versuch einer Auswertung der Ergebnisse des Future Cups tarantino Bayern allgemein 11 15.01.2007 23:49
Tipps gegen Lösen der langen Noppe ox beim Spielfinger Alwin007 Mittellange und lange Noppen 12 29.09.2005 09:00
Wie spiele ich mit einer langen Noppe? mrtablet Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 9 12.02.2003 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77