|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tausche Viscaria 92 g konkav gegen Viscaria 82 g konkav
Hallo zusammen,
würde gerne Viscaria 92 g in konkave gegen ein Viscaria gerne um die ~82 g in konkav tauschen. Gerne auch ein Innerforce..Für 120 € würde ich das Holz auch verkaufen Das Viscaria ist bereits 1-2 Jahre gespielt und hat eine leichte Absplitterung nur am äußersten Rand vom Abziehen des Belags. Spieleigenschaften sind natürlich in keinster Weise beinflusst. ein guter Zustand. Habe mir damals das Gwicht mit einiger Wartezeit selektieren lassen. Viscarias in der Gewichtskasse 90-93 spielen sich hervorrand und mit viel Druck..aufgrund einer Handgelenkverletzung muss ich leider auf extrem leichtes Material umsteigen. Ich würde den Zustand daher mit 2 bewerten. Bilder sind bei Interesse selbstverständlich möglich. |
Lesezeichen |
Stichworte |
konkav, viscaria |
|
|