|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Viscaria + 2x Rasanter R47
Servus miteinander,
ich verkaufe hier ein Butterfly Viscaria aus der W-Serie (~2022) in konkav Gewicht: 88 g Zustand: 4 und zusätzlich 2 Rasanter R47 #1: in schwarz und ultramax. Zustand: 1-2 (4 Trainingseinheiten) #2: in grün und 2.0 Zustand: 3 (ca. 3 Monate) Da ich gerne alles in ein Paket packen möchte hier ein Sonderpreis für den gesamten Schläger Gesamtpreis: 130 Euro inklusive versichertem Versand - Festpreis, nicht verhandelbar!!! Das Viscaria hat 2 deutliche Kantentreffer auf der Rückseite (siehe Bild) sowie eine minimale Ausfaserung, die beim Abziehen eines Belages entstanden ist. Die Kanten am Blattübergang wurden auf der Vorhandseite, also da wo die Linse ist, etwas ''runder'' geschliefen - liegt daran, dass ich die Linsenseite als Rückhand verwendet habe. Erkennbare Verfärbung an der Griffschale, da meine Hand schwitzig werden kann. Dies ist aber alles im Preis berücksichtigt worden. Beide Beläge wurden für das Viscaria zugeschnitten und nur wegen der Fotos nun abgezogen. Wie es halt so ist, kann es sein, dass sie sich etwas zusammenziehen. Dafür natürlich keine Garantie. Bei Fragen oder Interesse bitte über PN schicken. PS: Bilder werden schnellstmöglich nachgereicht, nachdem dieser Beitrag veröffentlicht wird. |
|
|||
|
|||
AW: Viscaria + 2x Rasanter R47
Hier nun die versprochenen Bilder
|
|
|||
|
|||
Preisupdate. Jetzt auch einzeln zu erwerben!
Viscaria: 79€ R47 in schwarz: 22€ R47 in grün: 13€ alles zzgl. Versandkosten Bei 2 Artikeln gibt es einen 5€ Rabatt oben drauf. Und bei allen 3 einen Preisnachlass von 15€. |
|
|||
|
|||
Letztes Preisupdate!!!
Viscaria 69 € oder komplett mit beiden Belägen für 85 € zzgl. Versandkosten. Ansonsten soll es vielleicht einfach nicht sein |
|
|||
|
|||
erledigt
|
Lesezeichen |
|
|