|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie hoch ist euer BMI (Body Mass Index)? | |||
< 16 : Kritisches Untergewicht | 1 | 3,13% | |
16 - 18,5 : Untergewicht | 1 | 3,13% | |
18,5 - 25 : Normalgewicht | 17 | 53,13% | |
25 - 30 : Leichtes Übergewicht | 9 | 28,13% | |
> 30 : Übergewicht | 4 | 12,50% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: [Umfrage] Wie hoch ist euer BMI Body Mass Index?
Zitat:
Bzw eine zu reduzierte Betrachtungsweise. Ich zB trinke Alkohol und esse Fleisch, von beidem nicht gerade wenig. Süßes ist nicht soooo mein Ding, geraucht hab ich nie. Ich mach aber seit über 4 Jahrzehnten Sport. Und hab das Glück, dass wichtige Körperteile (Knie, Rücken, Hüfte...) noch funktionieren. Damit kann man einiges kompensieren und kommt auch noch problemlos in den Z4 rein und wieder raus, trotz 193cm. Was Tobi Witt schrieb, stimmt natürlich auch. BMI hat keine Allgemeingültigkeit, extrem kräftige oder dünne Staturen werden nicht valide erfasst. Ich werde zB immer 5 bis 10 Kilo leichter geschätzt; alles Muskeln und Samenstränge Und wenn man beim Pinkeln nen Spiegel braucht, ist es an der Zeit, sich Gedanken zu machen. Im Zweifel über ne Penisverlängerung |
|
|||
|
|||
Dito (kein Witz, eben tagesaktuell berechnet). Den Spiegel halte ich allerdings immernoch für den sinnvolleren Indikator als den BMI.
Muss gestehen, dass dieser Thread eine Herausforderung für mich ist nicht irgendwas Dummes zu schreiben, da Fat Shaming in meinem Umfeld zum guten Ton gehört . |
|
||||
|
||||
Zitat:
diejenigen, die es betrifft, schreiben eh nicht. Zumindest AT und Noppenzar sind defintiv adipös und belasten unser Sozialsystem |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im Ernst, ist mir völlig egal welche Statur jemand hat. So Späße funktionieren nur, wenn jemand das auch ab kann. Ein öffentliches Forum ist da ungeeignet^^. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.