|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Classic Allround
Danke. Welches Impuls spielst du denn normal?
|
|
|||
|
|||
Wenn noch jemand anders Erfahrungen mit irgendeinem Holz der Classic Serie hat, bin ich auch dafür natürlich noch empfänglich (v.a. Allround und Poweralllround, zu dem findet man nämlich GAR NICHTS online, nicht Mal ein gutes Bild der Furniere, welches im Katalog falsch angegeben ist.)
Geändert von FabianTJT (10.04.2023 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hat denn jemand schon Erfahrung mit dem Poweralllround?
|
|
|||
|
|||
AW: Donic Classic Power Allround
Kenne wirklich niemanden den das spielt und man findet online gar nichts, will es aber auch nicht blind kaufen, da gerade Fichte als Außenfurnier ja oftmals eher nach hinten losgeht😅
|
|
||||
|
||||
AW: Donic Classic Power Allround
Fichte als Sperrfurnier ist ja bewährt. Aber Fichte als Deckfurnier findet scheinbar nur Soulspin so richtig gut ...
Gruß, Börnie RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8 Geändert von Hansi Blocker (19.04.2023 um 21:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Genau. Die bei Soulspin gefertigten Donic-Hölzer (WC 89 und Impuls) haben ja auch Fichte als Deckfurnier. Die werden ja immer hochgelobt. Aber der Preis des Classic Poweralllround und das Nicht-Made in Germany sprechen leider ganz klar gegen eine Fertigung bei Soulspin...
|
|
|||
|
|||
Gibt es mittlerweile Erfahrungswerte zum Classic Allround und Classic Powerallround?
Interessant wäre zu wissen, wie sie sich zu einem Klassiker wie das Persson Powerallround zum Beispiel verhalten :-) |
|
|||
|
|||
Spiele das Power Allround jetzt ein gutes halbes Jahr. Bin soweit zufrieden. Es ist aber auch erst mein zweiter Wettkampfschläger. Hatte zuvor Vega Europe (Vh) und Rhyzen Ice (Rh) oben. Diese "alten" Beläge habe ich nun auf ein Persson Powerallround geklebt. Auf dem classic Power Allround habe ich jetzt seit zwei Wochen Vega Korea (Vh) und Vega Europe df (Rh) oben. Diese Kombination gefällt mir sehr gut. Wollte probieren, ob mit dem Persson Powerallround ein Schritt zurück oder mit dem Korea und Europe df ein Schritt nach vor in Bezug auf Geschwindigkeit und Schnitt für meine Spielentwicklung besser ist. (spiele knapp 2 Jahre im Verein) Das Persson kommt mir schon langsamer vor. Ich kann eher wenig druck damit aufbauen. Die niedrigere Ballflugkurve mit dem Vega Korea auf dem classic Powerallround kommt mir dafür sehr entgegen.
|
Lesezeichen |
|
|