|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für Xiom Vega Pro
Also der Vega Pro war ein Schwarzer Belag In 2.0mm
Aber beim Roten in 2.0mm hatte ich das auch. |
|
|||
|
|||
Hm, kann aber auch ein komplettes Durchrutschen bei ESN Belägen bei keinem Belag bestätigen, den ich je gespielt habe.
Klar, in sehr feuchten Hallen ist der Belag u.U. weniger griffig, aber dass der Ball durchrutscht kenne ich nicht. |
|
|||
|
|||
Feucht würde ich Unsere Halle jetzt nicht bezeichen sie ist eher trocken.
|
|
|||
|
|||
Wenn das Vertrauen in einen Belag mal weg ist, ist es schwierig.
Ein Belag der sich ähnlich spielt wäre der Hexer von Andro .
|
|||
|
|||
Ich finde Hexer Fast noch schlimmer als Vega Pro.
Ein Freund spielt Hexer in der selben Halle selbe Schwammstärke. |
|
|||
|
|||
Ich finde, dem Vega fehlt zum Katapult-Effekt des Hexer schon ein bisschen was...
Wenn der Belag sich härter/straffer spielen soll, wäre ich eher beim TIBHAR Aurus. Zufällig hab ich gerade ein paar Infos zusammengestellt: https://forum.tt-news.de/showthread....02#post3632902 Da ist jetzt kein direkter Vergleich zwischen Aurus und Vega Pro dabei, aber vielleicht hilft es trotzdem, den Aurus einzuschätzen. |
|
|||
|
|||
Okay ich werde mal schauen...
Und wie siehts mit dem Omega 4 Pro aus ? Kann da jemand was beisteuern? |
|
|||
|
|||
Guten Abend
Ich habe mir jetzt den Vega Pro Aufgezogen Beidseitig 2.0mm und der ist jetzt neu und laut Dotz-Test Ruscht da Garnichts. Testbericht gibt es am Dienstag Abend... PS: Scheint wohl irgendwas auf den Leihschlägern drauf gewesen zu sein ein Staubfilm oder so etwas Der Frische ist schon deutlich besser Und das Thema mit der Härte ist zwar immernoch vorhanden aber wenn es nicht mehr durschrutscht ist es dann auch kein Weltuntergang Geändert von Gnalius (15.06.2024 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also getestet wurde heute und ich kann sagen dass ich nichts vom Durchrutschen gemerkt habe.
Es war alles soweit in ordnung und ich werde den Vega Pro nun weiter Spielen. Was die Härte angeht ist eigentlich garnicht mehr so ein Thema das schlimmste war das durchrutschen. |
|
|||
|
|||
Ein durchrutschen hatte ich bislang nur bei schwülen Wetter und der Victas 01 Reihe.
Bei der Vega Reihe bislang bei keinem Belag.
belagsuche, ersatz, tensor, vega pro |
|
|