|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Elisa Nguyen (GER)
Spätstens mit dem Gewinn der "Europe-U13-challenge" hat sich Elisa Nguyen ihren eigenen Thread mehr als verdient! Die DJK Stuttgart kann sich da wirklich auf die Verstärkung für die neue Saison (und hoffentlich viele weitere Jahre!) freuen.
Und der DTTB kann sich wirklich auf die weitere Entwicklung der sehr starken weiblichen Jahrgänge 2009/2010 freuen! |
|
|||
|
|||
AW: Elisa Nguyen (GER)
Zitat:
Freut mich sehr für Elisa....... .......und es freut mich auch sehr, dass sie das, was ich hier vor Monaten über sie geschrieben habe, nun auch bei einem solch hochwertigen Turnier zeigen konnte Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Elisa Nguyen (GER)
für mich trotz alledem noch weit von Koharu und Josi entfernt. Sie hat ein sehr gutes Spiel und ist stark, das stimmt. sie ist aber in meinen Augen noch nicht so gefestigt, sie hat noch nicht ihre Identität im Spiel gefunden wie es Koharu oder auch Josi schon getan haben. Sobald sie das hat, ist sie bärenstark. Ich kenne sie schon seit mittlerweile 3 Jahren, bzw. habe sie vor 3 Jahren das erste Mal gesehen. Schon brutal wie sie sich entwickelt hat
|
|
|||
|
|||
Josephina Neumann - Elisa Nguyen I Jugend 15 Einzel-Finale I TT-Finals Erfurt 2024
|
|
|||
|
|||
Elisa Nguyen (GER)
|
Lesezeichen |
|
|