|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tien Nghia Phong (GER)
Super Spieler mit 10 Jahren!
Hat schon einige Titel für Deutschland geholt und wie die meisten nicht deutschen, sehr unbekannt! Man könnte ja von Zufall reden, aber wenn ich mir anschaue wie viele Seiten schon über Neumann, Kaufmann und Blum geschrieben wurde, dann fällt es einfach nur auf, dass Spieler wie z.b. Koharu Itagaki die genau so alt ist wie Josi Neumann und mehr Punkte hat als Sie fast nicht beachtet werden. Ich finde auch Tien hat es verdient beachtet zu werden!!! Wir sind alle Deutschland Geändert von miniping (31.08.2022 um 04:35 Uhr) Grund: fehler |
|
|||
|
|||
AW: Tien Nghia Phong (GER)
Tini, wie er genannt wird, ist Deutscher.
|
|||
|
|||
ich finde es toll, dass du es auch so siehst! leider wird eindeutig zwischen deutschen mit migrationshintergrund und ohne unterschieden..
deshalb schaffen es bei den spielern mit migrationshintergrund fast nur die, bei denen die eltern profis waren und ihre kinder selber trainieren. das selbe gilt nicht für deutsche ohne migrationshintergrund.. Geändert von TT-NEWS Team (04.09.2022 um 19:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tini,
es tut mir leid, dass ich für dich dieses Thema aufgemacht habe und daraus so eine Diskussion entstanden ist. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!! |
|
|||
|
|||
Tien Nghia Phong (GER)
|
Lesezeichen |
|
|