|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse Gr. 2 Donau, Saison 2024/2025
Hallo zusammen,
hier gibt es das neue Thema zur Liga für die Saison 2024/2025. Hier könnt Ihr wieder vor der Saison und vor Spieltagen spekulieren und über Mannschaften, Aufstellungen, Spieler und die Resultate während der Saison diskutieren. Wer hat neue Infos? Liga-Zusammensetzung, Aufstellungen, wer sind die Favoriten, wer wird im Abstiegskampf stecken, wer sind die Topspieler der Liga und was gibt es sonst Interessantes? Ist ja die erste Saison mit einer "normalen" Bezirksklasse in der festgelegten Größe auf die hingearbeitet wurde. Währt allerdings auch nicht allzu lange mit dem Hinblick auf die Bezirksfusion und dem Schatten, den die Umstellung auf 4er-Mannschaften auch schon vor sich hin wirft. Viel Spaß! |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 Donau, Saison 2024/2025
Jetzt steht auch die Einteilung in click-tt:
TSV Warthausen II SV Rissegg II TSV Rot an der Rot SV Steinhausen-Rottum SV Äpfingen VfB Gutenzell SV Stafflangen Fitness-Club Großschafhausen SV Birkenhard |
|
|||
|
|||
Wir vom SV Stafflangen freuen uns natürlich, weiterhin in der Bezirksklasse spielen zu dürfen. Ich habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt.
Die Gr.2 ist eine schöne, neu gemischte Liga mit neuen bzw. altbekannten Vereinen, wo man länger oder gar nicht bisher gespielt hat. Umso mehr steigt die Vorfreude. Viele Grüße Heige |
|
||||
|
||||
Denke die Umstrukturierung hat allen gut getan und wurde auch sehr gut umgesetzt, mit nur noch 2 Bezirksklassen steigt ein mal das Niveau und andererseits wird natürlich auch wieder neu durchgemischt.
Wir sind jetzt doch irgendwie noch glücklich in die Bezirksliga gerutscht, da wird es auch schwerer. Die Bezirksreform steht ja auch schon vor der Tür, da bin ich auf den Bezirkstag nächste Woche gespannt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Sworf
Neeeee, auf keinen Fall. Wir sind erst mal froh, da spielen zu dürfen. Ambitionen in irgend eine Richtung sind momentan keine vorhanden. Nach der Vorrunde kann man dann schon eher ein Ziel sagen. Bei uns sind momentan noch zu viele Unbekannte. Ich freue mich erst mal auf eine erfrischende neue Runde. Gruß Heige |
|
|||
|
|||
wird eine interessante Saison in dieser Liga, es sind einige starke Mannschaften dabei, die um den Aufstieg spielen werden.
Nur Gutenzell und Birkenhard fällt deutlich ab. Besonders bin ich auf das Abschneiden von Rot a.d. Rot gespannt, wenn der erfahrene Kapitän seine "jungen Wilden" gut (auch für's Training )motivieren kann, können sie jede Mannschaft ärgern, da ist noch Potenzial nach oben vorhanden!! |
Lesezeichen |
|
|