Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 04.11.2022, 12:44
Rooney_293 Rooney_293 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2019
Ort: HE, DE
Alter: 30
Beiträge: 316
Rooney_293 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DONIC World Champion 89 Hölzer

Hallo liebes Forum, liebäugle derzeit mit dem Appelgren World Champion All+. Ausschlussgrund für mich war leider nach wie vor immer der hier sehr oft bemängelte schmale Griff. Nun hatte ich im Donic Relevant Thread zufällig gelesen, dass laut Info aus Völklingen der Griff etwas kräftiger angepasst wurde, im Vergleich zur ersten Serie.
Entsprechend angerufen, um mir eines selektieren zu lassen (nicht ausversehen noch aus der alten Serie) und mir wurde gesagt, es hätte niemals eine Anpassung des Griffs gegeben (-Fehlinformation).

Bin nun etwas verwirrt, das Holz würde leider nur mit kräftigeren Griffschalen in Frage kommen.

Gab es nun diese Griffanpassung oder nicht? Und wenn ja, woran kann ich diese aktualisierte Serie erkennen?


Danke im Voraus!!

Alternativ wäre wirklich schön zu wissen, ob es ein Holz mit sehr ähnlichen Eigenschaften mit normaler Griffform gäbe.


Besten Dank vorab
__________________
Tibhar Aurus Soft - Victas Fire Fall FC - Joola Rhyzen Fire

Geändert von Hansi Blocker (04.11.2022 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 04.11.2022, 15:04
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.06.2018
Ort: Hamburger Umland, Herzogtum Lauenburg
Alter: 57
Beiträge: 528
Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DONIC World Champion 89 Hölzer

Zitat:
Zitat von Rooney_293 Beitrag anzeigen
Alternativ wäre wirklich schön zu wissen, ob es ein Holz mit sehr ähnlichen Eigenschaften mit normaler Griffform gäbe.
Diese Donic-Reihe wird von Soulspin gefertigt. Dort kannst Du also problemlos ein entsprechendes Holz dort ordern und hast beim Griff die freie Wahl, so hab ich es für mein Waldner gemacht.
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 18.01.2023, 20:24
ppp ppp ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.09.2009
Alter: 39
Beiträge: 591
ppp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC World Champion 89 Hölzer

Ist das Appelgren World Champion All+ von der Blattgröße so wie ein Bty Viscaria?
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 04.09.2024, 12:11
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.390
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donic World Champion 89 Hölzer

Kann mir einer zur aktuellen Appelgren ALL+ World Champion 89 Variante einen Tipp geben, welche Griffvariante hier bei grösseren Händen die bessere Wahl ist?

Der Griff wurde ja, soweit ich richtig informiert bin, in den letzten Jahren überarbeitet.

Danke schon mal vorab für entsprechende Antworten.
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 05.09.2024, 09:58
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.772
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donic World Champion 89 Hölzer

also ich hatte gerade das konkave bei mir und geklebt, der ist ganz normal breit, nicht für besonders grosse Hände geeignet. Die anderen kenne ich leider nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
donic world champion 89, kiri, persson, spruce, waldner

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mizuno-Hölzer (World Champion, World Master, Fortius, Swifter) Warmbronner Wettkampfhölzer 4 25.01.2021 16:23
Donic Persson Off + World Champion vduerr verkaufe 1 02.10.2017 20:23
Donic appelgren all+ world champion 89 skevros suche 0 03.02.2015 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77