|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Constantin Cioti (ROU)
grundsätzlich will ich damit sagen dass vermehrt das geld und der geringe aufwand wichtiger ist als die spielklasse was keine erfreuliche entwicklung ist! wenn cioti auch noch in den höheren teams aufläuft mag sich das noch etwas relativieren aber auf der anderen seite spricht auch das nicht mehr für den höchsten sportlichen ehrgeiz...
|
|
|||
|
|||
Das mit dem Geld und dem Aufwand kommt doch ganz oft vor.
Oder warum spielt ein Floritz in der dritten Bundesliga? Oder warum hat ein Chtchetine in Düsseldorf vor Jahren Verbandsliga gespielt? Cioti spielt in allen Mannschaften, obwohl er von seinen Punkten und von der Spielstärke her in die dritte Bundesliga gehört. Von daher sehe ich die Einsätze in der Landesliga positiv. Die Mannschaft gewinnt, obwohl jüngere Spieler die Spielstärke für den Aufstieg (noch) nicht haben. |
|
||||
|
||||
Christian Süß hatte einen TTR-Wert von 2366 Punkten, als er in der Landesliga für Franz Sales Haus Essen - Winz-Baak am Mannschaftswettbewerb teilgenommen hat.
|
|||
|
|||
Super Beispiele von Euch - herzlichen Dank!
|
|
|||
|
|||
Constantin Cioti ist übrigens einer der talentiertesten Spieler, die ich jemals gesehen habe.
Ich habe im Training fast nie gesehen, wo er hinspielt. Leider hat es mit der ganz großen Karriere nicht geklappt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber man kann heute immer noch an Dingen wie Spielübersicht und Bewegung sehen, dass er in seiner besten Zeit zur europäischen Spitze gehört hat. |
|
|||
|
|||
Zu der Anfrage hätte ich auch noch zwei aus der LL SSW - ByTTV:
Michael Plattner, letztes Jahr aus der 3. BuLi mit 2181 zu Gilching in die Bezirksoberliga gewechselt (jetzt LL nach Aufstieg, für seine 28:0 Spiele in der Saison gab es genau 0 Punkte). Helfendorf hat einen Tamas Hoffmann mit einem TTR von 2305 in der gleichen Klasse (der aber bisher keine aussagekräftigen Ergebnisse in click-TT hat). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.