Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 03.01.2024, 23:57
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.374
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Ein 16-jähriger, der von seinem Können überzeugt ist, hat vor gar nichts Angst - außer vielleicht davor, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt.

Starkes Turnier von den beiden Lukes, beide absolut berechtigt im Finale. Luke H. für mich verdient WM, Luke L. ist mit Platz 2 und dem Hype auch super bedient (im Interview meinte er, er wollte einfach ein/zwei Spiele gewinnen).
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 04.01.2024, 07:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Humphries gewinnt das Turnier.
Ist immer so, wenn man ein paar extrem Knappe gewonnen hat.
Wahnsinns Match eben.

Ich setz nen Hunni.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 04.01.2024, 12:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.300
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dart

Hätte er mit mir gewettet, hätte es 100% Gewinn für ihn gegeben. Das ist wahrscheinlich ein gutes Stück besser als bei BWin, jedenfalls im Fall von Humphries. Und er hätte mich noch ein wenig hier im Forum damit ärgern können (bzw. es versuchen können ). Und Steuern hätte er auch nicht zahlen müssen.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 04.01.2024, 12:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Entscheidend ist die Tatsache, dass es mir zum wiederholten Male gelungen ist, meinen sportartenübergreifend profunden Sachverstand unter Beweis zu stellen.

Gruß,
Der Darts-Turbo
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 04.01.2024, 12:34
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.300
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dart

__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 04.01.2024, 12:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.150
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Vllt wird Indoor Sperrwerfen als Leichtathletikdisziplin ins olympische Programm aufgenommen?

Geändert von Matousek (04.01.2024 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 04.01.2024, 13:48
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.583
drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Vllt wird Indoor Sperrwerfen als Leichtathletikdisziplin ins olympische Programm aufgenommen?
Hallo Rudi zum zweiten Mal,
der Tischtennis TISCH hat neue Sportarten
mit eigenem Sportverband erfunden wie
HEADIS (Kopfballtischtennis) und
TEQBALL (Tradable Energy Quotas ?)

Wie heißt Deine Erfindung richtig;
INDOOR (SPERR) WERFEN ODER
INDOOR (SPEER) WERFEN.

Gehört nicht zum Thema =
Als fremder gern gesehener Trainingsbesucher
SpVgg Thalkirchen in den Ende 90 Jahren kenne ich
noch die Zeiten von Miklos Szalaba.

Ist er immer noch professioneller Trainer beim
TTC Garching und wie alt ist er jetzt.

Einmal monatlich beim Donnerstagstraining ist mit Miklos Szalaba ein professioneller Trainer anwesend (ehemaliger ungarischer Nationalspieler).
Von 18:00 * 20:00 Uhr für die Jugend, von 20:00 * 21:45 Uhr für die Erwachsenen.
Teilnehmen am professionellen Training können ausschließlich unsere Vereinsmitglieder
__________________
drive and live-tt

Geändert von drive-tt (04.01.2024 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 04.01.2024, 15:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.150
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen

Ist er immer noch professioneller Trainer beim
TTC Garching und wie alt ist er jetzt.
Da bin ich überfragt. Weiß nur, dass er kürzer tritt. Wurde im Juli 61.
Und wiederum dieser Tipfehler, Speerwerfen.

Geändert von Matousek (04.01.2024 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 04.01.2024, 19:34
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.300
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dart

Das Publikumsinteresse wäre jedenfalls da, für eine Olympische Sportart:
https://www.dailymail.co.uk/sport/ot...e-Littler.html

Zitat:
World Darts Championship final becomes Sky Sports' most-watched non-football event in HISTORY
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 09.09.2024, 09:00
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.300
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dart

Ricardo Pietreczko (Spitzname Pikachu) hat gestern bei der Flanders Darts Trophy 2024 (ein European Tour Event) einen ehrenvollen zweiten Platz belegt. Er musste sich nur dem großartig scorenden Dave Chisnall knapp geschlagen geben. Auf dem Weg ins Finale hat er den amtierenden Weltmeister und die Nummer 1 der Order of Merit, Luke Humphries, ausgeschaltet.

https://www.dartn.de/news/chisnall-g...gen-pietreczko
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart Alexander Boehm Turniere (bundesweit & international) 0 09.04.2012 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77