|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kosten Startgelder Turniergebühren bei Nichterscheinen?
Zitat:
Ganz im Ernst: Danke für den Link... an so einfache Lösungswege denkt man ja gar nicht. In den Protokollen werden ja teilweise Roß und Reiter genannt... wer sich wann wofür eingesetzt hat. Eben auf die Schnelle heraus gelesen: Es haben etliche Leute wohl nur der Turnierlizenz zugestimmt, weil sie auf zusätzliche Einnahmen gehofft haben. Damit wurde das ->mein<- Interesse geweckt... und die Suche nach weiteren Protokollen ausgelöst. Am Ende erfährt man aus diesen Protokollen, was wie von wem präsentiert wurde und kann das dann mit dem vergleichen, was aktuell umgesetzt wird... ... ... Schade, daß die erwähnten Anlagen nicht auch dabei sind.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (09.07.2024 um 20:15 Uhr) Grund: eingestzt --> eingesetzt |
|
||||
|
||||
Ein paar einzelne habe ich schon vor einiger Zeit angefragt, bisher werde ich nur ignoriert
|
|
|||
|
|||
Hi, ich habe mich mal hier durchgelesen.
Es ist ja nicht so leicht einfach ein Turnier zu spielen. Auf den Steinplatten war es schon etwas unbürokratischer und du konntest dir noch ein Bier an die Seite stellen für das Geld was du mittlerweile ausgibst um paar Bälle zu schlagen. Ok sogar mit Inflationszuschlag komm ich auf mindestens 2 Bier |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du brauchst einen Verein, der eine Spielberechtigung für dich beantragt (oder du hast schon eine), dann kannst du dich bei www.mytischtennis.de registrieren und dir privat eine Turnierlizenz für dich kaufen und dich über die Turnierliste digital für ein Turnier deiner Wahl anmelden, ist hier aber gar nicht das Thema - sondern was mit dem Startgeld passiert wenn man nicht erscheint |
|
|||
|
|||
Ok, danke für die Aufklärung.
|
Lesezeichen |
|
|