|
Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainer für Verein in der Pfalz gesucht
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Trainer für unsere Jugendabteilung und eventuell auch für unsere Aktiven. Unser Verein liegt in der schönen Pfalz. Wer Interesse hat kann mir gerne privat schreiben. Ich freue mich auf euere Anfragen. Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche Trainer im nördlichen Rheinland-Pfalz | toto-kl1900 | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 0 | 09.01.2024 14:32 |
Verein sucht Jugend-Trainer (Pfalz) | TSG Deidesheim | Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) | 0 | 07.07.2017 20:19 |
TTV Erzenhausen / Pfalz sucht Trainer | elvslayer | Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) | 0 | 25.07.2016 08:54 |
Spieler gesucht TTC Schaidt (VERBAND Pfalz) | chris.wuest | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 17.04.2009 11:51 |
Verein sucht Trainer - Trainer sucht Verein | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 0 | 24.06.2005 11:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.