Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1121  
Alt 21.08.2024, 11:41
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.666
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
stocksauer AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
4-Wochen-Jubiläum

Auch 4 Wochen nach dem Wechsel der Spielberechtigung für die neuen Vereine ist es dem Dienstleister noch nicht gelungen, die Vereinsranglisten in mytt korrekt darzustellen. Es fehlen immer noch gewechselte Spieler*innen. Langsam wird es peinlich, seit 4 Wochen um *etwas Geduld* zu bitten. Mir fehlen langsam die Worte.
Langsam bekommt es Slapstick-Charakter. Tag 51, die 8. Woche, und immer noch nix behoben. Noch nicht einmal eine Info, woran es liegt, wann es gelöst wird.

Der Verband verweist auf den Dienstleister (IT-seitig). Mytt verweist auf den Verband. Wenn man diese Gegenseitig-Verantwortlich-Machen-Kommunikation kritisiert, bekommt man gar keine Antwort mehr aus dem Elfenbeinturm.

Es geht hier um eine kostenpflichtige Leistung eines Abos (PA). Da wäre eine bessere Kommunikation und Lösungsinteresse eigentlich selbstredend. Krass, wie das Thema einfach ausgesessen wird.

__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad

Geändert von Mephisto (21.08.2024 um 11:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1122  
Alt 26.08.2024, 10:39
af84 af84 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2023
Ort: Köln
Beiträge: 190
af84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Bei mir wird nach knapp 2 Monaten, weiterhin der "ex" Verein dargestellt, beschämend.
Mit Zitat antworten
  #1123  
Alt 14.09.2024, 23:20
af84 af84 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2023
Ort: Köln
Beiträge: 190
af84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von af84 Beitrag anzeigen
Bei mir wird nach knapp 2 Monaten, weiterhin der "ex" Verein dargestellt, beschämend.
Monat 3 ...

An wen kann ich mich wenden? Wäre nett!

Meldung/Auflistung intern im neuen Verein über mytt/clicktt passt, Anmeldung bei Turnieren kurioserweise allerdings der ehem. Ex Verein.
Mit Zitat antworten
  #1124  
Alt 15.09.2024, 20:17
Benutzerbild von Lennox Levenach
Lennox Levenach Lennox Levenach ist offline
the serene one
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2024
Beiträge: 218
Lennox Levenach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Hast Du alle möglichen Spielberechtigungen geändert ? Ich meine diese Kürzel, die ich mir im Detail nicht merken kann
__________________
Peace and serenity reign here
Mit Zitat antworten
  #1125  
Alt 16.09.2024, 08:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Am Besten an den eigenen Verband und an mytischtennis über das Kontaktformular.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? maninblack Hessischer TTV 120 11.10.2019 12:15
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77