Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt Gestern, 11:16
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.736
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: [Turnierausrichtungen ab 1.7.2024] Auswirkungen Einführung Turnierlizenz

Das macht aber aus meiner Sicht keinen Sinn, was du da schreibst.

Die Startgebühr wurde von 5 auf 7 Euro angehoben (bargeldlose Abwicklung + Inflation) und die Turnierlizenz mit 5* pro Halbjahr sollte für Spieler, die sich für Races eh via click-tt angemeldet haben, kein Hindernis darstellen.

Das Ganze macht nur Sinn, wenn du weniger Teilnehmer hast. Hier siehst du den direkten Zusammenhang mit der Turnierlizenz und der bargeldlosen Abwicklung. Die Vermutung darfst du haben, aber die Kausalität nachzuweisen wird sehr schwer.

Und ich erwähne wieder, dass ich mit der Ausgestaltung der Turnierlizenz so auch nicht glücklich bin, da sonst hier direkt wieder unterstellt wird, dass man das Vorgehen und die Lizenz in ihrer Umsetzung verteidigt.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt Gestern, 22:32
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 884
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: [Turnierausrichtungen ab 1.7.2024] Auswirkungen Einführung Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Das macht aber aus meiner Sicht keinen Sinn, was du da schreibst.

Die Startgebühr wurde von 5 auf 7 Euro angehoben (bargeldlose Abwicklung + Inflation) und die Turnierlizenz mit 5* pro Halbjahr sollte für Spieler, die sich für Races eh via click-tt angemeldet haben, kein Hindernis darstellen.

Das Ganze macht nur Sinn, wenn du weniger Teilnehmer hast. Hier siehst du den direkten Zusammenhang mit der Turnierlizenz und der bargeldlosen Abwicklung. Die Vermutung darfst du haben, aber die Kausalität nachzuweisen wird sehr schwer.

Und ich erwähne wieder, dass ich mit der Ausgestaltung der Turnierlizenz so auch nicht glücklich bin, da sonst hier direkt wieder unterstellt wird, dass man das Vorgehen und die Lizenz in ihrer Umsetzung verteidigt.

Was Du aber trotzdem permanent machst und den Hinweis, dass Du die Lizenz ja eigentlich nicht gut findest, um dir die Absolution für deine Verteidigungshaltung zu holen.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt Heute, 09:32
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.736
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: [Turnierausrichtungen ab 1.7.2024] Auswirkungen Einführung Turnierlizenz

wie du meinst.. ich denke nicht das wir jemals eine gemeinsam Diskussionsgrundlage finden würden. Dein Post hat ausser eines persönlichen Angriffs auch keine sachliche Grundlage.

Geändert von masl83 (Heute um 09:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz Weinheim allgemeines Tischtennis-Forum 927 Gestern 23:13
Anti und die Auswirkungen durch die Einführung des Plastikballs Markus S. Antitop 11 30.03.2016 16:13
Anti und die Auswirkungen durch die Einführung des 40mm Balls Barna Centauri Antitop 2 21.11.2000 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77