Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7231  
Alt Gestern, 09:37
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.783
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ja 9:2 geiles Spiel aber sowas wie nach der Halbzeit darf nicht passieren. Denn gegen die besseren Teams schießt man i.d.R. keine 9 Tore.

Ich bewerte seine Arbeit wenn man denn Mal die wirklichen Prüfsteine hinter sich hat. Am Ende zählt ob man denn erfolgreicher ist als unter Julian Nagelsmann und Thomas Tuchel und nicht ob es jetzt momentan schön ausschaut was man sieht. Das selbe gilt für mich für Hansi Flick bei Barcelona gegen die Bayern erstmal gewinnen muss. Ich halte nichts davon jemand zum jetzigen Zeitpunkt über den grünen Klee zu loben. Ob man in der Liga einfach durchmarschiert und mindestens in Halbfinale in der UCL kommt und Mal wieder den DFB Pokal gewinnt das ist der Maßstab am Ende wenn man denn besser sein will als die letzten Jahre. Das ist jetzt nicht mein Anspruch sondern der des Vereins.
Mit Zitat antworten
  #7232  
Alt Gestern, 12:50
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.572
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

tja mein Anspruch ist, ich will schönen Fußball sehen, den gabs unter JN und jetzt unter VK. Und es müssen nicht immer Titel sein, aber wenn der Fußball schon nicht schön ist, dann sollten es wenigstens Titel sein, TT erfüllte gar nichts - kack Fußball und keine Titel.

Denn um Titel zu gewinnen gehört gerade beim DFB Pokal und in der CL auch viel Glück dazu, da kann halt ein Schiri ein ganzes Spiel vernichten, oder man hat in einem ungünstigen Moment Verletzte, oder ein Spieler einfach mal einen schlechten Tag. Aber ich wiederhole mich da ....

Und sollte man mit diesem Spielstil am Ende Zweiter werden in der Liga wäre es immer noch um längen besser

Aber meine Ansage steht ja noch, wir werden Souverän Meister

Als kleiner Nachtrag noch, hier schrieben ja einige Goretzka wäre ein "Stinkstiefel", wie falsch diese Aussage wieder mal war, hat das Spiel gestern eindeutig gezeigt. Und zeigen auch die Aussagen der Mannschaft gegenüber ihn.

Und wir ist auch bewusst, es wird schlechtere Spiele und Niederlagen geben, denn das ist völlig normal und gehört zu Lernprozess.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7233  
Alt Gestern, 13:50
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.783
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Am Ende zählt bei Bayern in erster Linie immer das Ergebnis ansonsten ist man als Trainer weg. Bayern ist nicht Barcelona. Klar will man attraktiven Fußball sehn aber das interessiert bei Bayern am Ende keinen wenn man keine Titel gewinnt. So ist der Verein und ich glaube auch nicht dass sich da viel ändern wird solange Kalle und Ulli noch im Aufsichtsrat sind. Die schmeißen dann nämlich den Sportvorstand raus wenn er nicht so handelt wie gewünscht und dadurch auch Titel rauspringen. Außerdem hat der DFB Pokal nix mit Glück zutun sondern mit der Einstellung, wobei ich erstmal sehn will ob Bayern diese Saison wieder gegen Leverkusen gewinnt. Bayern ist das beste Team und wenn man über 90 Minuten + Nachspielzeit auch die beste Leistung abruft dann gewinnt man das Spiel simple like that. Die UCL ist ne andere Hausnummer da braucht man in der KO-Phase auch Mal etwas Glück.

Geändert von jimih1981 (Gestern um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7234  
Alt Heute, 06:12
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.572
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Genau, der FC Bayern dominiert das Spiel hat viele gute Chancen, der gegnerische Torwart hält wie noch nie, es gibt eine 50 zu 50 Handspiel Situation in der Box aber der Schiri entscheidet für weiterspielen .....

In der 93. Minuten gibt es einen Konter, auf der Gegenseite die gleiche Situation für den Gegner auch 50 zu 50 doch diesmal entscheidet der Schiri auf Elfmeter für den Gegner und Bayern ist raus .....

Spielstatistik:

Ballbesitz Bayern 70 zu 30
Torschüsse Bayern 25 zu 2
Eckbälle Bayern 15 zu 0
Fouls Bayern 3 zu 20
XGoal Bayern 3 zu 0,1

Dann erklär mir mal dass die bessere Mannschaft weiter gekommen ist.

Und bitte jetzt nicht wieder, du erklärst da eine Extremsituation ..... das gabs halt schon und auch weniger extrem. Mit anderen Schiri Entscheidungen welche per se nicht zu 100 % falsch sind, aber halt immer zu gunsten des Gegners gefallen sind.

Zu KO Runden gehört immer Glück egal in welchen Wettbewerb und eins vergisst du, es ist immer einfacher zu Verteidigen da hilft Dir auch ein Kader nichts der besser ist. Wenn 11 Bundesligaspieler leidenschaftlich verteidigen ist es einfach schwer ein Tor zu erzielen.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77