|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: [Turnierausrichtungen ab 1.7.2024] Auswirkungen Einführung Turnierlizenz
Das macht aber aus meiner Sicht keinen Sinn, was du da schreibst.
Die Startgebühr wurde von 5 auf 7 Euro angehoben (bargeldlose Abwicklung + Inflation) und die Turnierlizenz mit 5* pro Halbjahr sollte für Spieler, die sich für Races eh via click-tt angemeldet haben, kein Hindernis darstellen. Das Ganze macht nur Sinn, wenn du weniger Teilnehmer hast. Hier siehst du den direkten Zusammenhang mit der Turnierlizenz und der bargeldlosen Abwicklung. Die Vermutung darfst du haben, aber die Kausalität nachzuweisen wird sehr schwer. Und ich erwähne wieder, dass ich mit der Ausgestaltung der Turnierlizenz so auch nicht glücklich bin, da sonst hier direkt wieder unterstellt wird, dass man das Vorgehen und die Lizenz in ihrer Umsetzung verteidigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Du aber trotzdem permanent machst und den Hinweis, dass Du die Lizenz ja eigentlich nicht gut findest, um dir die Absolution für deine Verteidigungshaltung zu holen. |
|
||||
|
||||
wie du meinst.. ich denke nicht das wir jemals eine gemeinsam Diskussionsgrundlage finden würden. Dein Post hat ausser eines persönlichen Angriffs auch keine sachliche Grundlage.
Geändert von masl83 (19.09.2024 um 09:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|