Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14371  
Alt Heute, 13:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.855
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen


Wir als BRD müssen uns neu ausrichten. Und auch wir als Europa.
Machen wir das nicht, gehen WIR ALLE kacken!
Rechtsgrundlagen müssen der völlig veränderten Situation angepasst werden. Und es darf nicht damit argumentiert werden, dass irgendwelche Maßnahmen gegen geltendes Recht verstoßen. Dann muss das geltende Recht halt geändert werden. Mind. angepasst werden. Das ist das, was ich von Entscheidungsträgern in unserem Land erwarte. Nicht mehr. Aber auch kein bisschen weniger!
Ich rede Jahre über Jahre hier exakt dieses, ja ich weiß, ich rede nicht so wie es "gefällt", ich rede schon Tacheles, ich bin auch zynisch, ich lasse auch meine Wut mit einfließen. Aber ich redete und redete und redete ... un ich würde angefeindet, diskreditiert, vom Wahnsinnigen bis hin zum Gewälttäter, vom rechtslastigen Konservativen bis hin zum stockbraunen Nazi beschimpft.
Auch, oder grad von dir Andreas, es freut mich aber, dass du umgedacht hast, gezwungen von politischen Zuständen die wirklich unfassbar sind, gezwungen auch von der tatsächlichen Situation, einem absehbaren Tsunami, dem sich irgendwann niemand und nichts mehr entgegenstellen kann. Gezwungen von einer Verantwortung, wie sie noch viel zu Wenige ernsthaft annehmen wollen, einer Verantwortung der Kultur gegenüber, die zwar eine üble Vergangenheit hinter sich hat (welche nicht), die aber viel gelernt hat, viel hilft, viel entwickelt, darüber wird nicht genug gesprochen. Wir müssen helfen, am Hindukusch, überall wo Diktaturen am Werk sind, überall wo demokratische Lösungen untergraben werden.

Sonst gehen wir nicht nur kacken, sonst werden wir gelöscht, sonst steht in 100 Jahren mal in den Geschichtsbüchern "dazu gab es auch noch die Region Europa, im heutigen Sowjetgebiet liegend ...".
Wer jetzt nicht versteht, braucht nie mehr zu verstehen, für den verstehen dann andere.
Wir sprechen eben schon lange nicht mehr über "Einzelfälle", sondern über einen beginnenden Krieg den man uns aufzwingt.
Einen Krieg den uns nicht der Islam alleine aufzwingt, sondern der von den Despoten dieser Welt sehr bewusst Richtung Europa gelenkt wird.

Noch haben wir Kraft, knien sie erst auf unserer Brust, ändert sich die Welt brutal.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14372  
Alt Heute, 13:07
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Trauste dich mit der Uhr auch in eine deutsche Innenstadt oder trägste die nur im Keller

Und wo ist eigentlich FSB abgeblieben, sitzt der immer noch auf Malle in der Sicherheitsverwahrung, Urlaubszeit ist doch vorbei
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (Heute um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14373  
Alt Heute, 13:10
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.798
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Das ist natürlich super!
Man muss die Akten nur noch acht Jahre aufbewahren
Das betrifft vor allem Großbetriebe die eh alle drei Jahre geprüft werden...
Mit Zitat antworten
  #14374  
Alt Heute, 13:33
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Einen Krieg den uns nicht der Islam alleine aufzwingt, sondern der von den Despoten dieser Welt sehr bewusst Richtung Europa gelenkt wird.


Na klar der Putin, deswegen blockieren ja die Grünen auch jede verschärfende Asylmaßnahme und Angela, ist deiner Meinung nach ne russiche Agentin, die Erich dem Helmut in den Pelz gesetzt hat, um Deutschland samt EU zu ruinieren

Aber eins muss man mal festhalten ... jedes Volk bekommt die Anführer die es gewählt hat.

Wer zwingt uns denn 7 Rettungschiffe im Mittelmeer zu finanzieren

Wer hat Gadaffi ausgeschaltet oder dem Assad zum Schlächter gemacht, vorher kam da niemand zu uns.

Jede vernünftige Regierung hätte der Kirche ne Rechnung für die Unterbringung der transportierten Flüchtlinge gestellt.

Und der einzige Grund, daß es hier eskalieren wird, ist der, daß mindestens 70% der Bevölkerung verblödet sind. Die denken auch jetzt noch, daß wenn sie 2025 Merz wählen alles wieder golden wird, aber nen Scheiß wird passieren, auch mit der AfD wird es nicht mehr anders.
Deutschland ist runter gewirtschaftet und innerlich verrottet, wie die Elbbrücke in Dresden.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (Heute um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14375  
Alt Heute, 14:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Und wo ist eigentlich FSB abgeblieben
Mir geht`s gut, mach dir keine Sorgen, aber immerhin nett, dass du mich noch nicht vergessen hast

Lese auch einen Großteil noch mit, aber auf soviel geistigen Dünn....., der hier oft abgelassen wird, vor allem von den "Verstehern und Beschützern der einzig wahren Regierungsform", will ich einfach nicht mehr eingehen. Dumm gebo...., nichts dazu gelernt, das zeichnet die letzten fünf Jahre hier besonders aus. Deshalb schwups, bin ich auch schon wieder weg. Denn falls ich mal gesperrt werde, wird es kaum einen mehr auffallen. Also ihr "MELDER", dann meldet doch mal diesen Beitrag

Kap Verde und anschließend Griechenland war übrigens 1A, die Flieger und Flughäfen waren zwar rappelvoll, aber wenn selbst Luisa jetzt schon in den USA Urlaub machen darf???? Muss mich jetzt aber bei dieser Menge von Schneefällen bereits im September ( der Wettererwärmung sei Dank ) bereits aufs Skifahren konzentrieren. Nächstes Wochenende Hintertux
PS 1: Regt mich das auf, dass es bei mir noch dauert, dass ich das erste mal ins blaue hinein wählen kann! , aber der kommende Sonntag wird ja trotzdem schon, wie schon lange vorausgesagt so einiges verändern. Shitstorm an!!
PS 2: die viele Lachsmileys interpretiert ihr richtig, einige von euch sind echt nur noch zum Auslachen!!

Servus!!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14376  
Alt Heute, 14:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.783
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ändern wird sich in dem Land erst was wenn es einigen deutlich schlechter geht. Aber keine Sorge wenn das Wahlverhalten weiter so ist, dann wird die Armut in diesem Land deutlich ansteigen. Eigentlich nix was ich befürworte aber wie so oft im Leben lernen Menschen eben nur durch Schmerzen je größer der Schmerz desto lernfähiger sind. Die größte Gefahr für dieses Land sind die Grünen und andere Ideologen und nicht in erster Linie Putin. Denn hätte man im Griff gehabt wenn man keinen schwachen US Präsidenten ins Amt gebracht hätte...Und Leute in der deutschen Regierung in wichtigen Positionen wären über die sich wirklich jeder lustig macht und vor denen jemand wie Putin Null Respekt hat und das Zurecht. Feministische Außenpolitik und fast kein Satz ohne Versprecher. Wir hatten in der Vergangenheit wenigstens Außenminister die was geleistet haben für den Weltfrieden jetzt haben wir eine Kriegsministerin als Außenministerin. Einfach ein Trauerspiel. Man hätte den Krieg in der Ukraine um jeden Preis verhindern müssen und gerade die U.S.A. wäre dazu in der Lage gewesen mit einem vernünftigen US Präsidenten und keinem dementen Greis. Aber ich denke genau diesen Stellvertreterkrieg und die Durchsetzung knallharter Geopolitik in Bezug auf die Ukraine wollte man eben. Denn wer profitiert den vom Ukrainekrieg derzeit am Meisten? Glaubt hier irgendwer dass man es macht weil es um die Freiheit in Demokratie geht? Darum gings noch nie.

Geändert von jimih1981 (Heute um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14377  
Alt Heute, 14:43
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.798
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Trauste dich mit der Uhr auch in eine deutsche Innenstadt oder trägste die nur im Keller
Hier bei uns auf dem Land kann ich jede Uhr tragen.
Selbst wenn man da am Abend auf ein Weinfest geht, muss man sich
keine Sorgen machen.
Ein bestimmtes Klientel treibt sich hier nicht rum!
In unsere Kreisstadt (knapp 50.000 Einwohner) ist das tagsüber auch
kein Problem.
Abends würde ich mit solch einer Uhr in manche Straßen schon nicht
mehr trauen. Ebenso wenig an den Bahnhof.
Dort ist es in den letzten Jahren leider immer schlimmer geworden...
Mit Zitat antworten
  #14378  
Alt Heute, 15:46
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.783
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wenn man nix Teures hat raubt einen auch keiner aus.
Wenn alle ärmer sind dann raubt einen keiner mehr aus muss die Strategie der Grünen sein. Das dann aber immer mehr den übrigen gebliebenen Vermögenden ans Leder wollen ist die andere Seite der Medaille.

Geändert von jimih1981 (Heute um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14379  
Alt Heute, 16:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

das Schlimmste ist, dass die ARD jetzt behauptet, davon nix gewusst zu haben.

Naja, mir egal, zahl' ja keine GEZ-Gebühren mehr.
Die haben auch schon nen Sinneswandel signalisiert
Mit Zitat antworten
  #14380  
Alt Heute, 16:55
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.290
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Naja, mir egal, zahl' ja keine GEZ-Gebühren mehr.
<Pedant>Niemand muss die zahlen. Es gibt seit über einem Jahrzehnt keine GEZ mehr.</Pedant>
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77