|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Patrick Franziska (GER)
Einen 43 jährigen, verletzungsanfälligen Boll gegenüber einem Franziska in seiner Prime vorzuziehen ist trotzdem sehr fragwürdig.
Hätte Boll nicht betont, dass er nur als 3ter Mann mitfährt, wäre es nicht ganz so schlimm, aber so fällt es schwer zu sagen die Entscheidung ist gefallen und jetzt gucken wir nach vorne nach Paris. |
|
|||
|
|||
Ich habe gestern erfahren, dass sein Vater kurz vorm Saudi Smash nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist, umso beachtlicher Patrick's Abschneiden!
|
|
|||
|
|||
Dyn Plattenupdate - PlayOffs und Patrick Franziska
|
|
|||
|
|||
Ovctcharov spielt verglichen mit Franziska dieses Jahr nur Grütze. Ich kann die Entscheidung null verstehen. Auch Boll hat besser gespielt als Ovtachrov.
Franziska ist noch jung genug, der holt sich in 4 Jahren seine Einzel-Medaille. |
|
|||
|
|||
Dann ist er 36! Die Chance auf eine Medaille wäre in diesem Jahr gewesen. Die haben Ping Pong-Prause und Co ihm leider verwehrt
|
|
|||
|
|||
Seinen Vater hab ich sehr oft bei Spielen gesehen und auch immer mal wieder gesprochen. War eine wichtige Stütze für Patrick. Das tut mir sehr leid für ihn.
|
|
|||
|
|||
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Patrick Franziska (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Patrick Franziska (GER)
Lesezeichen |
|
|